Das neue Update für Hunt: Showdown ist nun schon seit einigen Tagen auf den Testservern spielbar.
Darin erhielt der Survival-PvP-Titel unter anderem fünf Langstreckenwaffen, neue Granaten und Aufsätze, 12 neue Traits, neue Outfits für die Jäger und viele Service-Änderungen (QoL – ‚Quality of Life‘), die es den Spielern leichter machen sollten bestimmte Umstände zu erkennen, das Menü zu bedienen oder einfach flüssigeres Gameplay ermöglichen.
Content Update Patch #1 – Deutsche Patchnote
Inhaltsverzeichnis
Patch 1 Highlights
- 5 Waffen mit Scharfschützenvisier für lange, mittlere und kurze Reichweite
- 2 taktische Granaten (Blendgranate, Giftgranate)
- 12 neue Traits
- 11 neue Hunter Outfits
- Verbesserte Kartelesbarkeit und Änderungen der Level-Architektur in Boss-Bereichen
- Fallschaden
- Inventar-Slot-Refactoring
- Unausgewogener Schrittsound der Spieler
- Aktualisierter Bloodline-Bildschirm
Zusatzbelonung für die Zielverbannung
Änderungen an Bann- und PvE-Belohnungen sollten den Anreiz erhöhen, die Bosse anstelle von Camping zu übernehmen, während jemand anderes die Drecksarbeit macht. Eine abgeschlossene Verbannung wird nun deine Gesundheit vollständig wiederherstellen und deinem Jäger zusätzliche Gesundheitsbestandteile geben (wenn dein Jäger in seinem Gesundheitsbalken Platz hat). Darüber hinaus bietet das Töten, Bannen und Extrahieren mit mindestens einem Kopfgeld-Token von einem Ziel nun einen Bonus von 25 Beutepunkten, genannt „Sauberer Schwung“.
Bloodline-Bildschirm-Refactoring
Die Entwickler haben den Bloodline-Bildschirm verbessert, um den Gesamtfortschritt besser zu sehen und wieviel bis zum nächsten Rang benötigt.. Ebenso gibt es eine Zusammenfassung der letzten Spiele und Highlights. Zusätzlich ist es nun verständlicher zu sehen, wenn der Spieler noch Punkte übrig und/oder neue Ausrüstung freigeschalten hat.
Hinweisverteidiger
Die KI wird nun zufälligerweise und viel näher um die Schlüsselpositionen herum spawnen, um eine zusätzliche Herausforderung beim Verfolgen von Hinweisen zu bieten.
Anmerkung des Entwicklers: KI kann um die Anhaltspunkte herum spawnen, und die Kombinationen von KI werden randomisiert. Es ist auch möglich, dass Audiofallen wie Rabenschwärme in einigen Fällen in der Nähe spawnen.
Fallschaden
- Jäger werden nun Schaden nehmen, wenn sie von hohen Wänden, Vorsprüngen und Dächern springen oder fallen.
- Jäger werden tödlichen Schaden nehmen, wenn sie zu weit fallen (zum Beispiel von Kirchtürmen oder hohen Dächern).
Inventarsystem Refactoring
- Waffen werden jetzt als groß, mittel oder klein eingestuft und in diese drei Kategrien unterteilt.
- Standardmäßig haben Jäger nur einen großen und einen kleinen Waffenschlitz.
- Wenn ein Jäger eine mittlere Waffe in seinem ersten Slot ausrüstet, wird der zweite Slot von klein auf mittel aufgewertet.
Kartenlesbarkeit
Zusammengesetzte Layouts wurden so geändert, dass es schwieriger wird, Boss-Arenen zu campen und defensivere Optionen für Spieler bereitzustellen, die ein Ziel erobern. Einige Spawn-Bereiche wurden ebenfalls angepasst, um Deckung zu bieten und deine Chancen zu reduzieren, beim Missionsstart gesehen zu werden.
Anmerkung des Entwicklers: Wir konzentrierten unsere Bemühungen auf verschiedene Bereiche, einschließlich Änderungen an problematischen oder unausgewogenen Standorten, mit einem besonderen Fokus auf die Reduzierung Campen und die Bereitstellung von mehr Deckung und Möglichkeiten für Spieler, die Boss-Ziele verfolgen. Wir werden weiterhin Rückmeldungen beobachten und in Zukunft Anpassungen vornehmen.
Neues Arsenal
Mit diesem Update werden drei Sniper Zielfernrohr Attachments für fünf Scharfschützengewehr-Varianten, sowie zwei Verschleißteile und ein Werkzeug hinzugefügt:
- Mosin-Nagant M1891 Sniper (Gewehr mit langer Reichweite)
- Nagant M1895 Deadeye (Pistole mit kurzem Zielfernrohr)
- Sparks LRR Sniper (Gewehr mit langem Zielfernrohr)
- Vetterli 71 Deadeye (Gewehr mit kurzem Zielfernrohr)
- Winfield 1873 Marksman (Gewehr mit mittlerem Umfang)
- Aktualisiertes Mosin-Nagant M1891 Modell
- Aktualisiertes Mosin-Nagant M1891 Obrez Modell
- Aktualisiertes Mosin-Nagant M1891 Bajonett Modell
- Blendgranate (blendender Blitz)
- Giftgranate (erzeugt eine Giftgaswolke, die im Laufe der Zeit Schaden anrichtet, ähnlich dem Giftangriff der Spinne)
- Fernglas (Werkzeug)
Neue Traits
Mit diesem Update fügen wir auch 12 Traits hinzu:
- Bulletgrubber (ersetzt Pump Jockey-Trait): Du kannst mittlere erneut laden, ohne die Kammergeschosse bestimmter Waffen zu verlieren
- Bollwerk: Reduziere den Schaden durch Explosionen um 20%
- Deadeye Scopesmith: Bleib in der Scope-Ansicht, nachdem du einen Schuss abgefeuert hast, während du eine Waffe mit einem kurzen Zielfernrohr verwenden (Deadeye-Varianten)
- Iron Sharpshooter: Bleib nach dem Abfeuern eines Schusses in iron-sights, während du ein Repetiergewehr verwendest
- Iron Devastator: Bleibe zwischen den Schüssen mit Flinten im Visier
- Drachenfell: Reduziere den Schaden durch Fallen um 50%
- Marksman Scopesmith: Bleibe in der Scope-Ansicht, nachdem du einen Schuss abgefeuert hast, während du eine Waffe mit einem mittleren Zielfernrohr benutzt hast (Marksman-Varianten)
- Sniper Scopesmith: Bleibe in der Scope-Ansicht, nachdem du einen Schuss abgefeuert hast, während du eine Waffe mit einem langen Zielfernrohr benutzt hast (Sniper-Varianten)
- Widerstandsfähigkeit: Mit einem vollen Gesundheitsblock wiederbelebt werden
- Steady Aim: Sway setzt sich mit Zielfernrohren über 12 Sekunden
- Steady Hand: Sway lässt sich mit Zielfernrohren über 12 Sekunden nieder
- Salveskin: Gesundheitsbrocken, die durch Feuer beschädigt wurden, heilen schneller auf ihre volle Menge
PVP Kill-Belohnungen
Es gibt nun ein Tier-basiertes PvP-Abschussbelohnungssystem, um die Jagd auf neue Spieler (weiße Hemden) zu verhindern und sich stattdessen auf erfahrene Spieler zu konzentrieren. Jäger bekommen jetzt:
- 100 XP für das Töten eines Tier 1 Hunters
- 500 XP für das Töten eines Tier 2 Hunters
- 1000 EP für das Töten eines Tier 3 Hunters
Allgemeine Updates
KI
Allgemeine Änderungen
- KI fällt weniger von Klippen bei Nahkampfangriffen
- Alle grundlegenden KI und Bosse (mit Ausnahme des Schlächters) können jetzt zuverlässig in Brand gesetzt werden
- Die Reaktionen von Grunts und Armored wurden verbessert. Dies sollte dazu führen, dass Treffer zuverlässiger sind und die Wahrscheinlichkeit verringert, dass die KI einen Spieler trifft, sobald sie getroffen werden
- Die Zugdistanz der KI wurde erhöht, um die längeren Entfernungen der Scharfschützen zu unterstützen
- Der Verteidigungsschwarm des Hive´s wurde vergrößert
- Es ist weniger warscheinlich, dass die Spinne ihe Höhle verlässt und draußen stirbt
Spezielle KI Veränderungen
Butcher:
- Es wurde eine Abklingzeit von Trefferreaktionen hinzugefügt, um zu verhindern, dass er in einer Schleife mit kontinuierlichen Angriffen gefangen wird
- Die Angriffsvalidierung wurde verbessert, um zu verhindern, dass er Spieler durch Wände schlägt
- Verbessertes Jagd- und Rückzugsverhalten, um ihn schwerer ausbeuten zu können
- Verbessertes Targeting seines brennenden Öl-Fernkampfangriffs
- Erhöhte Resistenz gegen Nahkampfangriffe
- Leicht reduzierter Schaden und Reichweite seines letzten Treffers beim Sterben
Hellhounds:
- Kopftrefferpunkte wurden erhöht, um es schwerer zu machen, mit Kopfschüssen von schwachen Waffen zu töten
- Verbesserte Fortbewegungs- und Trefferreaktionsanimationen, um zuverlässiger und bissiger zu sein
- Verbesserte Reaktionen – Hellhunde können jetzt Spieler in größerer Entfernung sehen und hören
- Sie werden auch nicht mehr in einer geraden Linie angreifen, was sie zu einer größeren Herausforderung macht
- Das Gruppenverhalten wurde verbessert, um zu verhindern, dass sie beim Rückzug stecken bleiben
- Das Suchverhalten wurde verbessert, wenn der Spieler nicht erreichbar ist
Meathead:
- Gesundheit verringert um 25%
- Die Angriffsvalidierung wurde verbessert, um zu verhindern, dass er Spieler durch Wände schlägt
- Das Wutverhalten wurde verbessert, wenn er aggressiv wird, ohne ein sichtbares Ziel zu haben
- Erhöht die Reichweite, in der Blutegel Spieler um 50% spüren
Audio
Entwicklerhinweis: Wir bedanken uns für euer sehr detailliertes Feedback und eure Vorschläge. Auch wenn wir möglicherweise nicht alles berücksichtigen können, werden wir weiter daran arbeiten, das Audio Erlebnis von Hunt: Showdown zu verbessern. Macht Weiter!
Verbessertes Audio
- Audioereignisse und Aktionen, die je nach Perspektive oder Situation zu unterschiedlich klängen, wurden behoben. Dies beinhaltet Spieler- und Teamkameradenschritte sowie angepasste Abschwächungen für Tierattraktoren, die von Innen und Außen hören.
- Behebung von Audioereignissen, Gegnern und Aktionen, bei denen das akustische Feedback nicht oder nur wenig überzeugend war. Dies beinhaltet das Anzünden, das Schlagen von Gegnern und das Treffen von Feinden sowie Verbesserungen der KI-Bedingungen. Angepasste Audio Ereignisse, die zu auffälig waren, oder die dem Gameplay im Weg standen wurden auf weniger aufrdinglich bearbeitet. Dazu gehören der Extraktionstimer, ein niedriger Herzschlag und einige Bossstellungen
Verbesserter Audio Realismus
Einige Audio-Ereignisse wurden verbessert, um die tatsächliche Lautstärke eines Klangs und die Umgebung, in der er auftritt, realistisch wiederzugeben. Dies schließt das Okklusionsverhalten ein, so dass Schall hinter einer Wand gedämpft wird oder bei Untergrund weniger hörbar ist.
Hallanpassungen für Scheunen und Boss-Arenen sowie Schussreflexionsanpassungen.
Gunplay
- Ein neues mittleres Sway-Muster neben Gewehr und Pistole Sway, das jetzt von allen Gewehren mit Bajonetten und alle Pistolen mit Buttstocks beim Zielen verwendet wird, wurde hinzugefügt.
Anmerkung des Entwicklers: Statt nur zwei, erlaubt uns dieser dritte Typ nun, Gewehre mit Bajonetten genauer zu machen und Pistolen mit weniger präzisen Buttstocks als das andere Extrem zu wählen.
- Alle Scharfschützen-Zielfernrohre, iron sights für Repetiergewehre und iron sights für Pump-Action-Schrotflinten schwenken jetzt zwischen den Schüssen hin und her
- Munitionskisten gewähren jetzt etwas weniger Munition
- Bomben und Sprengstoffe werden nicht länger explodieren wenn sie ins Wasser geworfen werden.
- Kugeleinschläge erzeugen jetzt einen stärkeren Reiz. Dies erhöht den Aggro-Radius und beeinflusst KI und Tiere in größerer Entfernung
- Das Rückstoß-Klick-Muster bei allen Einzel-Action-Revolvern wurde geändert, um den Hammer nach jedem Schuss erneut zu spannen
- Kompakte Geschosse sind jetzt stärker und verursachen weniger bluten über die Entfernung
- Erhöhter Schaden von Winfield-Gewehren
- Erhöhter Schaden von Caldwell Conversion Pistolen
- Erhöhter Schaden von Nagant M1895 Pistolen
- Die Schadenswerte aller Waffen gegen Jäger wurden von 100 HP auf 125 HP erhöht, nachdem alle Jäger mit 150 HP bei der Rekrutierung begonnen haben
Anmerkung des Entwicklers: Mit dieser Änderung sind Jäger standardmäßig etwas überlebensfähiger geworden, aber sie können ihre Gesundheit nicht mehr verbessern, um einen stärkeren Vorteil zu erlangen. Kurz gesagt, während die Gesundheit insgesamt anstieg, nahm auch der Schaden, den Jäger von Waffen erleiden, an. Dies führt zu einer sehr ähnlichen Geschützerfahrung.
- Der Zoom für die Visiere aller Waffen wurde verkleinert, um Platz für die neuen Zielfernrohre zu schaffen
Anmerkung des Entwicklers: Wenn du den Feuerknopf nach dem Schießen gedrückt hältst, wird diese Mechanik unterdrückt, so dass du deine Tötung zuerst bestätigen können.
- Köder sind jetzt zuverlässiger im Hinblick auf die Zerstörung von Laternen und die Zerstörung von Feinden
- Staubwedel und Gegenstände, die mit Fäusten angreifen, verbrauchen jetzt viel weniger Ausdauer und sind daher eine sehr wirtschaftliche Wahl gegen Gruppen von Feinden
- Munitionslager für einige Waffen erhöht:
- Caldwell Conversion Pistole zusätzliche Munition von 18 auf 24 erhöht
- Caldwell Conversion Chainpistol Extra-Munition von 18 auf 24 erhöht
- Vetterli 71 Karabiner zusätzliche Munition von 12 auf 19 erhöt
- Vetterli 71 Karabiner Bajonett zusätzliche Munition von 12 auf 19 erhöht
- Winfield M1873C zusätzliche Munition von 15 auf 22 erhöht
- Winfield M1873 zusätzliche Munition von 15 auf 22 erhöht
- Winfield M1873 Swift zusätzliche Munition von 15 auf 22 erhöht
- Winfield M1873 Talon zusätzlich Munition von 15 auf 22 erhöht
- Fusees können jetzt Feinde in Brand setzen, wenn sie von ihnen getroffen werden
- Erhöhter Schaden von regulären Nahkampfangriffen für alle echten Nahkampfwaffen (z. B. Messer, Machete und Kavalleriesäbel)
- Geringfügige Änderungen am Rückprallmuster von Derringers
- Der Nagant M1895 Schalldämpfer fügt schneller blutungsschaden über Distanz zu als andere Waffen mit kompakten Geschossen
- Das Nitro-Express-Gewehr erhält jetzt zwei Kugeln statt einer großen Munitionskisten
- Die Regeln für schwere Nahkampfangriffe wurden für echte Nahkampfwaffen angepasst (Schadensverhältnis 3: 1, jetzt 2: 1)
Jäger
- Bloodless: Keine Immunität mehr gegen Blutungen, aber halbiert den Blutungsschaden im Laufe der Zeit
- Erste-Hilfe-Ausrüstung hält den Jäger nicht länger vom Brennen ab
- Schrittgeräusche wurden vollständig neu abgestimmt, um Spieler zu ermutigen, aktiver zu sein, wenn sie sich in der Nähe von feindlichen Jägern aufhalten (Reduzierung des gesamten Tonumfangs)
- Das Springen kostet jetzt 20 Ausdauer, um das bunny hopping zu reduzieren (du kannst immer noch springen, auch wenn die Leiste leer ist, aber wie üblich ermüdet ist)
- Massiver Refactor des Spieler-Stats-Systems, um eine Reihe von gesundheitsbezogenen Fehlern zu beseitigen
- Giftschaden führt jetzt zu einem viel stärkeren Effekt auf dem Bildschirm und reduziert das periphere Sehen
- Quartiermeister: Verbessert nun den zweiten Waffenplatz von klein auf mittel, sodass du eine große und eine mittlere Waffe anstelle von zwei großen Waffen ausrüsten kannst
- Vitality Shot entfernt den Brenneffekt nicht mehr
- Die visuelle Effektgröße des Wasserschritts ist jetzt mit der Wassertiefe und der Geschwindigkeit des Jägers verbunden
- Du darfst jetzt dark sight verwenden, während du auf andere Jäger wartest
- Du darfst nun während des Wartens auf andere Jäger die Sprachkommunikation im Spiel verwenden
Die Anzahl der möglichen Hunter-Namen wurde drastisch erhöht, wodurch es weniger wahrscheinlich ist, dass Spieler immer wieder Jäger-Rekruten mit den gleichen Namen bekommen.
- Die Anzahl der möglichen amerikanischen, englischen, französischen und deutschen Rekrutierungsnamen erhöhte sich
- Wir haben 3 neue Nationalitäten mit ähnlicher Anzahl von Namen hinzugefügt. Jetzt können unsere Jäger irische, schottische oder skandinavische Namen haben.
Meta
Jäger
- Zusätzliche Namen wurden dem Pool für neue Jäger-Rekruten hinzugefügt
- Alle rekrutierten Jäger starten jetzt mit 150 Gesundheit unabhängig von der Stufe
Entwicklerhinweis: Mit dieser Änderung möchten wir den Gameplay-Vorteil, den höhere Tierjäger hatten, normalisieren. Spieler müssen nicht länger auf Gesundheit achten, bevor sie eine faire Chance auf PVP-Begegnungen haben. Wir hoffen, dass dies dazu führt, dass die Spieler aktiver werden und mehr mit der Mission zusammenarbeiten, als nur Punkte zu sammeln. Im Wesentlichen ist der Kauf von Gesundheit jetzt eher eine Auffüllung als eine Auftriebsmechanik.
- Die Grundkosten für Hunter-Rekruten der Stufen 2 und 3 wurden erhöht:
- Tier 1: 0 $
- Tier 2: +100 $
- Tier 3: +250 $
- Verbesserungen an der Ausrüstung für neue Rekruten. Dies sollte die Wahrscheinlichkeit für unsinnige Auslagen wie zum Beispiel mehrere Nahkampfwaffen verringern
- Tier-0-Rekruten kommen jetzt mit zwei Vitalität-Schüssen statt einer
Menü
- Zusätzliche Tooltips mit zusätzlichen Details zu Munition und Schadenstypen im Arsenal und Store, wenn man über die Symbole schwebt
- Zusätzliche Hinweise zum Ladebildschirm hinzugefügt
- Waffenschadenbarren im Arsenal und im Laden zeigen nun auch Zahlen an. Wenn die Waffenbeladung geändert wird, sehen Spieler nun nur eine Liste kompatibler Waffen für diesen Slot
Store
Neue Ausrüstung:
- Mosin-Nagant M1891 Sniper für 1340 $ (Rang Unlock 95)
- Nagant M1895 Deadeye für 34 $ (Rang Unlock 34)
- Sparks LRR Sniper für 330 $ (Rang Unlock 53)
- Vetterli 71 Karabiner Deadeye für 135 $ (Rang Unlock 65)
- Winfield 1873C Marksman für 69 $ (Rang Unlock 38)
- Blendgranate für 15 $ (Rang Unlock 23)
- Giftgranate für 25 $ (Rang Unlock 39)
- Fernglas für 15 $ (Rang Unlock 12)
Ausrüstungs-Unlock Änderung:
- Mosin-Nagant M1891 Obrez (Rangfreigabe von 77 auf 49 verschoben)
- Vetterli 71 Karabiner (Rangfreigabe von 46 auf 35 verschoben)
- Winfield M1873 (Rang Unlock von 35 auf 26 verschoben)
Neue Traits hinzugefügt:
- Bulletgrubber für 6 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 69)
- Bollwerk für 6 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 87)
- Deadeye Scopesmith für 4 Upgrade Punkte (Rang Unlock 42)
- Eiserner Scharfschütze für 5 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 96)
- Iron Devastator für 4 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 66)
- Kiteskin für 3 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 27)
- Marksman Scopesmith für 4 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 57)
- Resilienz für 4 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 21)
- Sniper Scopesmith für 4 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 75)
- Salveskin für 2 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 12)
- Stetiges Ziel für 6 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 78)
- Steady Hand für 5 Upgrade-Punkte (Rang Unlock 51)
Trairs-Unlock Änderung:
- Fanning (Rang Unlock von 87 auf 36 verschoben)
- Greyhound (Rangfreigabe von 34 auf 18 verschoben)
- Packmule (Rangfreigabe von 48 auf 30 verschoben)
- Quartiermeister (Rangfreigabe wurde von 24 auf 45 verschoben)
Preis-Änderungen
- Caldwell Conversion Der Aufwärtskurs stieg von 175 $ auf 275 $
- Crown + King Auto-5-Preis stieg von 166 $ auf 266 $
- Concertina Bomb Preissenkung von 35 $ auf 15 $
- Dolch 96-Preis stieg von 190 $ auf 490 $
- Dolch 96 Precision Preis von 280 $ auf 720 $
- Mosin-Nagant M1891 Avtomat-Preis stieg von 999 $ auf 1800 $
- Mosin-Nagant M1891 Preis von 478 $ auf 900 $
- Mosin-Nagant M1891 Bajonett-Preis von 488 $ auf 985 $
- Mosin-Nagant M1891 Obrez Preis von 378 $ auf 478 $
- Vetterli 71 Karabiner Bayonet Preiserhöhung von 105 $ auf 165 $
- Antidote Shot Preiserhöhung von 11 $ auf 25 $
- Stamina Shot Preiserhöhung von 5 $ auf 25 $
- Vitality Shot Preiserhöhung von 20 $ auf 25 $
Performance-Tools
(Können im HUD-Optionsmenü aktiviert werden)
- Das Tool zeigt oben rechts Basisdatensatz mit FPS, Frame-Zeit, Haupt-Thread und Render-Thread-Zeit sowie aktuellem Ping an.
- Dies ermöglicht es uns, einige spezifische Informationen von Jägern zu sammeln, die Leistungsprobleme haben, und bietet Jäger die Möglichkeit, ihre Leistung einzeln zu überprüfen.
Service Änderungen
Den Verlust von Jägern aufgrund von technischen Schwierigkeiten abschwächen
Es wurd eine Funktion hinzugefügt, die Spieler daran hindert, Jäger aufgrund unregelmäßiger Unterbrechungen zu verlieren. Dieses System wird einen Jäger in den Zustand vor dem Match zurückversetzen, wenn bestimmte Bedingungen (Wartung, Serverabstürze, ungültige Anti-Cheat-Kicks, Client-Crash während der Mission und während des Ladens usw.) zutreffen.
UI Änderungen
- Mission-Countdown-Timer für Karte im Spiel hinzugefügt
- Die Standanzeige auf dem HUD wurde hinzugefügt, wenn der Spieler geduckt ist
- Es wurde eine Anzeige für den Atemaussetzer auf dem HUD hinzugefügt, wenn der Spieler keine Ausdauer mehr für Sprint- oder Nahkampfangriffe hat
- Munitionsaufnahmen zeigen keinen Prozentsatz mehr an und zeigen nun die tatsächliche Anzahl der gesammelten Kugeln an
- Die Extraktionssymbole auf der Karte im Spiel wurden geändert
- Polierte und verbesserte die Lesbarkeit der In-Game-Map
- Die Lesbarkeit des Symbols für Spieler / Teamkamerad wurde verbessert
Welt
Die Entfernungen der Rendering-Objekte und die Entfernung, in der sich die LODs ändern, wurden angepasst
Es wurde daran gearbeitet, flimmern zu reduzieren und die Ansichtsdistanz für Objekte und LOD-Swaps anzupassen (mehr in der Zukunft).
Aufzugsmechanismen wurden umgekehrt, damit sie von einem einzelnen Spieler gleichzeitig benutzt werden können.
Es ist nun möglich, dass Solo Hunter oder Hunter Paare kurbelbetriebene Aufzüge leichter benutzen können. Die Aufzugsposition ist jetzt standardmäßig erhöht und wenn sie angekurbelt ist, wird sie automatisch an die Spitze der Welle angehoben, nachdem ein Jäger die Kabine betreten hat.
Verbesserte Führung für Spieler in einigen Spawn-Gebieten
Zusätzlich wurden an einigen Stellen zusätzliche Spawn-Punkte zu den nächsten Verbindungen hinzugefügt.
Lockbay Docks sollten nun korrekt im Level referenziert werden (nicht Lockport Docks)
Anmerkung des Entwicklers: Wir haben eine gewisse Verwirrung bemerkt, und das tut uns sehr leid.
Hat die Jagdtürme nützlicher gemacht und mehr Deckung hinzugefügt
Entwicklerhinweis: Lass uns wissen, ob du diese nützlich findest oder nicht, und wir werden dies bewerten und in Betracht ziehen, sie entsprechend dem Feedback unserer Community anzupassen.
Spieler werden nun immer in der Lage sein, 2 bis 3 Anhaltspunkte zu sehen, wenn sie dunkle Sicht verwenden
Die Entwickler hatten das Gefühl, dass einen einzigen Hinweis zu haben den Jägern nicht genügend Optionen bietet, wenn sie entscheiden, auf welchen Weg sie sich begeben sollten. Um dies zu klären, werden Jäger nun immer 2 bis 3 Hinweise sehen, anstatt nur einen Hinweis zu sehen.
Lebensqualität im gesamten Level (Bugs, Clipping-Probleme, Ausfallen aus dem Level, Hängenbleiben, enge Pfade, etc.)
Es wurden eine Menge Bugs behoben, die von der Community und intern gemeldet wurden, um die Map stabiler, fehlerfrei und mit weniger Platz für Jäger und KI zu machen. Ebenso wurden auch viele schwimmende Objekte, mehrere Geländelöcher in der Ebene fixiert und mehrere Gruppen von Vegetation fixiert, die zu früh verschwinden würden.
Einige zusammengesetzte Änderungen wurden wie folgt angewendet:
Alain & Son´s Fish Farm
- Zusätzliche Abdeckung und Schutz für die Gebäudeausgänge hinzugefügt
- Verbesserte Ansätze mit mehr Deckung
- Der Zugang zu den nördlichen Vegetationsinseln wurde entfernt (häufig campiert)
- Vereinfacht eine Reihe von Ansätzen für die Verbindung aus dem Norden
- Vereinfachte Unterseite des Hauptgebäudes, um weniger ein Labyrinth zu sein
Alice Farm
- Im unteren Teil des Metzgerkampfgebäudes wurden Türen hinzugefügt, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern
- Scheune auf der Westseite, die es den Spielern ermöglichte, leicht auf Jäger zu schießen, die das Ziel angreifen wurde geschlossen
Blanchett Graves
- Fensterzugang in den Butcher-Raum hinzugefügt (bisher nur ein einziger Punkt mit leicht zu verteidigendem Zugang)
- Compound aufgeräumt und zusätzliche Deckung hinzugefügt
- Der Fensterzugang wurde von der Außenwand weniger sichtbar gemacht
- Reduzierte Menge an Vegetation rund um die kreisförmige Grabstelle, in der sich Jäger verstecken konnten
Catfish Grove
- Einen neuen geschützten Rampeneingang hinzugefügt
- View-Blocker und Cover für Gebäudeeingänge hinzugefügt, um die direkte Sichtlinie in das Gebäude zu reduzieren
- Dem Umfang wurde mehr Abdeckung hinzugefügt
- Einige Pfade angepasst, um die Wassermenge zu reduzieren
- Reduziertes Durcheinander im Innenraum
Cypress Huts
- Abdeckung hinzugefügt, um Südseite im Wasser weniger ausgesetzt zu sein
- Ein Gebäude wurde hinzugefügt, um den nördlichen Bereich des Geländes zu schützen
- Mehr kugelsichere Abdeckung im oberen Bereich der Boss-Struktur vorgesehen
Darrow Livestock
- Zusätzliche kugelsichere Abdeckung rund um die Verbindung
- Auf der Westseite des Geländes wurde mehr Deckung hinzugefügt
- Leiter zum Dachloch hinzugefügt
- Angepasste Eingangspositionen auf der Westseite des Geländes
- Leicht erhöhte Größe der Metzger Kampffläche und reduzierte Menge an Unordnung
- Die wenig benutzte Kurbeltür, auf der Nordseite der Scheune, wurde entfernt
Port Reeker
- Zusätzliche kugelsichere Abdeckung rund um die Verbindung
- Dachzugang zu mehreren Gebäuden hinzugefügt
- Zusätzlicher Zugang zur Hütte am Dach (leichter zu sehen auf Kosten von mehr sichtbar für andere)
- Auf einigen umliegenden Straßen wurde mehr Deckung hinzugefügt
- Erhöhte Umfangshöhe, um die Sichtlinie direkt in die Verbindung zu reduzieren
- Entfernt eine Reihe von Gebäuden, um die Komplexität zu reduzieren
- Entfernte oder konvertierte Gebäude, die nicht zugänglich waren
- Entfernte Gebäude bieten nun bessere Verteidigungspositionen am südlichen Rand des Geländes
- Das Kurbeltor vom unteren Teil der Verbindung wurde entfernt
- Ausgedehntere Gruppenvegetation auf der südlichen Annäherung der Kapelle von Madonna Noire Addierte. Anzahl von Zugangspunkten um den Umkreis hinzugefügt
- Western-U-Bahn-Ausgang überarbeitet, damit Spieler sicherer aus der U-Bahn kommen können
Scupper Lake
- Sichtblocker und Abdeckung zu den Gebäudeeingängen hinzugefügt
- Perimeterschutz für anfliegende Spieler hinzugefügt
- Die Größe der Waldfläche auf der Nordseite (Spawn-Seite) des Geländes wurde erhöht
- Wesentliche Layoutänderungen wurden aufgrund seines wohlverdienten Rufs geändert. Damit es ein großartiger Ort wird, um Ihren Jäger zu töten
- Bereitstellung verschiedener Geländeoptionen und -pfade zum Ein- und Ausstieg aus dem Gelände
- Reduzierte Wassermenge
- Reduzierte Vegetationsdichte der westlichen Gegend, die für Camper beliebt waren
- Überarbeiteter nördlicher Eingang (Aufzug)
- Fenster im Boss-Gebäude sind jetzt standardmäßig geschlossen, können aber immer noch von Spielern geöffnet werden
Andere Änderungen
Ausführbare Datei ist jetzt „HuntGame.exe“ anstelle von „GameLauncher.exe“. Dies behebt auch das Problem, dass das Spiel von NVIDIA Experience nicht korrekt erkannt wurde.
Bug Fixes
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Innenräume zu hell wurden
- Es wurde ein Problem behoben, das unnötige Gegenstände oder Gegenstände zweimal gerendert wurden
- Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal beim Laden des Levels auftrat
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Körper des Schlächters verschwand oder die Arena verließ
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass XP beim Abschuss von Hellhounds nicht hinzugefügt wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hellhounds beim Rückzug stecken blieben
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den falsche Animationen abgespielt wurden, wenn die Mosin Nagant Avtomat neu geladen wurde
- Probleme behoben, die eine „Transaktionsfehler“ -Anzeige verursachte
- Einige kleinere Probleme für die russische und chinesische Lokalisierung wurden behoben
- Es wurden einige Proxy-Probleme behoben, die verhindern , dass ein Jäger durch bestimmte Objekte schießt
- Einige Assets wurden mit Proxies versehen, die ein Clipping in Assets verursachten
- Es wurde ein von unserer Community gemeldeter Exploit behoben, der dazu führte, dass das Fadenkreuz beim Doppeltippen genauer war
- Es wurde ein von unserer Community gemeldeter Exploit behoben, der es Jägern ermöglichte Dynamitladegeräte vorzutäuschen, um andere Jäger zu täuschen
- Es wurde ein von unserer Community gemeldeter Exploit behoben, der es einem Jäger leichter machte, die Spinne zu töten, indem er sich unter einer Treppe versteckte
- Es wurde ein von unserer Community gemeldeter Exploit behoben, der den Jäger immun gegen den Knockdown der Spinne machte, während er unter dem Effekt eines Gegenmittelschusses stand
- Es wurde ein von unserer Community gemeldete Exploit behoben, das nach dem Löschen von Feuer leere Gesundheitsteile regenerierte
- Es wurde ein von unserer Community gemeldeter Exploit behoben, durch den ein Jäger seinen Teamkameraden unendlich wiederbeleben konnte
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass ein Jäger mit dem anfänglichen Regionsauswahlbildschirm interagiert, wenn ein CryCloud-Fehler-Popup im Hintergrund geöffnet wird
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Jäger in einen „Untot-Zustand“ versetzt wurde, wenn er wiederbelebt wurde, bevor der letzte Gesundheitsteil vollständig verbrannt wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Spinne manchmal in Ketten hängen blieb
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spinne im Untergrund der Heilwasserkirche in der Decke stecken bleiben konnte
- Behebung eines Problems, durch das die Spinne ihren Bossraum in der Davant Ranch verlassen würde
- Ein Problem wurde behoben, das manchmal die Wiederbelebung eines Teamkollegen verhinderte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Jäger manchmal verbrannten, ohne dass es gestoppt werden konnte
- Es wurde ein Problem behoben, das zu einem massiven Leistungsabfall führen würde, wenn Flammen den größten Teil des Bildschirms abdecken
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Vegetation beim Verlassen von Sehenswürdigkeiten in ADS „radeln“ konnte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der brennende Effekt auf einen toten Jäger nach der Wiederbelebung des Jägers zurückblieb
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Erste-Hilfe-Set geladen wurde, ohne dass Gesundheit angewendet wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass ein Jäger Feuerschaden regeneriert, wenn der verbrannte Brocken nicht der aktuelle Brocken ist
- Es wurde ein Problem behoben, durch das eine Tötung nicht gutgeschrieben wurde, wenn der gegnerische Jäger ausgeblutet wurde
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Jäger nicht mehr mit Winfield schießen konnte, wenn er während des Nachladens auf einen anderen Gegenstand umgeschaltet wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein wiederbelebter Jäger manchmal schwere Nahkampfangriffe nicht mehr ausführen konnte, nachdem er beim Zielen getötet wurde
- Behebung eines Problems, durch das ein Jäger in Reynard Mill & Lumber über dem Holzstapel in der Luft stehen konnte
- Ein Problem wurde behoben, durch das Grunts manchmal ohne Kopf ausgelöst wurden
- Behebung eines Problems, durch das Fenster in der Kapelle von Madonna Noire nur von einer Seite aus gewölbt werden konnten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem gelegentlich KI auf den Kisten von Blanchett Graves erschien
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Nahkampf-Ausdauer nicht um 60 Sekunden verringert werden konnte, selbst wenn der Ausdauerschuss verwendet wurde
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass ein Jäger die Push-to-Talk-Funktion verwendete, bis alle Jäger in das Spiel geladen wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass der brennende Effekt über einen nicht zerstörten Gesundheitsbestand springt, wenn Jäger stirbt
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Textgröße von Tooltip-Boxen manchmal falsch ausgerichtet war
- Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Jäger in der Kapelle von Madonna Noire über den Steinkastengräbern in der Luft stehen konnte
- Ein Problem wurde behoben, durch das KI manchmal in einem Baum erzeugt wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Textur der Waffe je nach Kamerawinkel / Lichtverhältnissen beschädigt erscheinen konnte
- Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Jäger auf dem Dammweg in Lockbay Docks schweben konnte
- Einige Planken wurden in der Nähe von Darrow Livestock nicht mit ihrem Posten verbunden
- Behebung eines Problems, durch das ein Jäger in der Heilungswasserkirche über einer Mauer in der Luft stehen konnte
- Behebung eines Problems, durch das die Bildlaufleiste im Bildlauf gehalten wurde, nachdem der Spieler die Bildlaufleiste gedrückt oder gedrückt gehalten hatte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tierattraktoren an falschen Orten erzeugt wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Jäger in der Spinnen Boss-Arena in Alice Farm stecken bleiben konnte
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kontextinteraktion in Vaulting unnötig in der Heilwasserkirche ausgelöst wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, der es einem Jäger ermöglichte, über eine große Lücke und auf ein Dach am Scupper Lake zu laufen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spinne den Spieler in Blanchett Graves nicht angreifen konnte
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