Hunt: Showdown – Ab sofort im Steam Early-Access erhältlich

Hunt: Showdown Steam Early Access

Wer den Zugang zur groß angelegten Alpha-Phase von Hunt: Showdown verpasst hat, muss nicht traurig sein – denn ab sofort ist der Survival-Shooter im Early-Access auf Steam verfügbar!

Zum Preis von 29,99€ könnt ihr sofort loslegen und euch in Cryteks düsteren PvP- und PvE-Shooter stürzen.

Der Release in die Early-Access Phase kommt dabei recht überraschend, heute morgen gegen 10 Uhr wurde die Alpha-Phase wie angekündigt beendet, gegen 18 Uhr folgte dann der überraschende Early-Access Launch auf Steam.

Entwickler gespannt auf den Early-Access

Hunt: Showdown Creative Director Magnus Larbrant zeigte sich erfreut und aufgeregt über diesen nächsten großen Schritt für Cryteks neuen Titel:

Der Early Access ist ein großer Meilenstein für das Team – und wir sind alle sehr aufgeregt, Hunt: Showdown endlich releasen zu können.
Mit Hunt wollen wir ein Game machen, das wir als eingefleischte Gamer selbst immer spielen wollten: Spannend, dunkel, süchtig machend, furchterregend – eine reale Spielerfahrung, die das Adrenalin durch den Körper pumpt!
Der Grundstein dafür wurde nun gelegt – und mithilfe der Unterstützung und dem Feedback der Community können wir diese Spielerfahrung formen und verbessern.

Was ist Hunt: Showdown überhaupt?

Hunt: Showdown ist ein kompetetiver First-Person Kopfgeld-Survivalshooter, der packende PvE-Elemente mit fesselnden PvP-Kämpfen verbindet.
Bis zu fünf Team aus je zwei „Huntern“ versuchen das Kopfgeld für ein Boss-Monster zu ergattern.
Dazu sammeln sie Hinweise durch ihre Verbindung in die höllische Zwischenwelt, setzen sich gegen allerhand Alptraum-Kreaturen und auch andere Spieler zur Wehr.

Nachdem das Boss-Monster erledigt und verbannt wurde, werden die Jäger selbst zu Gejagten, während sie versuchen ihre Beute Richtung Ausgang zu schaffen und das Kopfgeld zu kassieren.

Das spannende dabei: Sterbt ihr, verliert ihr alles!

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Spiel kommt als Early-Access auf Steam
QuelleSteam - Hunt: Showdown
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here