Humble QuakeCon Sale

An diesem Wochenende findet die die alljährliche QuakeCon in Grapevine im US-Staat Texas statt. Die Veranstaltung wird von Bethesda ausgerichtet und wird neben Community-Aktionen rund um ihre Spiele auch immer zur Ankündigung seitens des Entwicklers genutzt.

Anlässlich der QuakeCon 2018 hat der Humble Store einen QuakeCon-Sale gestartet, in dem die meisten Bethesda-Titel bis zu 75% reduziert im Angebot sind.

Darunter sind auch fast alle Fallout-Titel – inklusive der DLC’s zur Postapokalypse-Serie – aber auch andere große Titel wie The Elder Scrolls, Doom und Dishonored.

Der Humble QuakeCon-Sale läuft noch bis zum kommenden Montag, dem 13. August 2018.

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei den Links zum Humblebundle handelt es sich um Affiliate-Links. Kauft ihr über diese Links etwas, erhalten wir eine kleine Provision dafür – ohne dass es euch einen Cent mehr kostet!

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleHumble Bundle
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here