Humble Spooky Horror Bundle 2018 mit Dead by Daylight und How to Survive 2

Humble Spooky Horror Bundle 2018

Die Halloween-Angebote kommen dieses Jahr anscheinend schon sehr früh, denn das Humble Spooky Horror Bundle 2018 ist jetzt schon im Humble Store verfügbar.

Diesmal gibt es wieder einige Schnäppchen, die ihr bei der Aktion abstauben könnt. Unter anderem sind der Survival-Horror-Titel Dead by Daylight und die Survivaltitel How to Survive und How to Survive 2 im Bundle enthalten.

⮞ Zum Humble Spooky Horror Bundle 2018

Inhalte des Humble Spooky Horror Bundle 2018

Zahlt ihr einen Dollar, erhaltet ihr diesmal folgende Titel:

  • White Noise 2
  • Layers of Fear
  • How to Survive
  • How to Survive 2

Zahlt ihr mehr als $7,98 bekommt ihr dazu:

  • Detention
  • BioShock Remastered
  • Yomawari: Night Alone

Und wer sich ganz spendabel zeigt und 15 Dollar investiert, erhält oben drauf noch:

Das Angebot läuft vom Zeitpunkt dieses Beitrage aus noch circa 11 Tage!

⮞ Zum Humble Spooky Horror Bundle 2018

Was sind Humble Bundles?

Humble Bundles sind Spielepakete, die aus verschiedenen Titeln zusammengeschnürt werden.
Das ganze läuft nach dem „Pay what you want“-System – ihr bestimmt also, was ihr zahlen möchtet. Wenn ihr mehr als den Mindestpreis (1 Dollar) zahlt, schalten sich ab bestimmten Schwellenwerte weitere Pakete frei, die ihr dazu erhaltet.

So erhält man teilweise Spiele im Wert von mehreren Hundert Euro – für den Preis eines einzelnen Indie-Titels.

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei den Links zum Humblebundle handelt es sich um Affiliate-Links. Kauft ihr über diese Links etwas, erhalten wir eine kleine Provision dafür – ohne dass es euch einen Cent mehr kostet!

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein