Humble Monthly enthält jetzt auch den Black Ops 4 Zombie-Modus

Humble Monthly Mai

Seit Anfang Mai läuft das neue Humble Monthly, in dem es Black Ops 4 als großen Haupttitel zum Sparpreis abzustauben gibt.
Jetzt ist das Paket kurz vor Schluss noch etwas attraktiver geworden – und bringt die Zombies mit ins Spiel!

Attraktiveres Humble Monthly

Wie wir anfang des Monats bereits berichteten gibt es im aktuellen Humble Monthly unter anderem Call of Duty: Black Ops 4 zum Preis von nur 11€.
Allerdings gab es bisher nur die Battle Edition des Spiels – welche ohne den beliebten Zombie-Modus daherkommt.

Das hat sich nun geändert – und ihr bekommt die Standart-Edition samt Zombie-Modus und einigen Bonus-Items, darunter Skins, Embleme, Sticker und ein Tag.

Natürlich erhaltet ihr auch Zugriff auf den normalen Multiplayer- und den Battle Royale-Modus!

Falls ihr also auf einen günstigen Zeitpunkt für den Kauf von Call of Duty: Black Ops 4 gewartet habt – dann ist das Mai-Monthly eure Chance.

Ihr könnt das Monthly Bundle noch bis zum 6. Juni erwerben – und am darauffolgenden Tag wird es dann die Enthüllung der restlichen Spiele geben, die im Paket enthalten sind.

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei den Links zum Humblebundle handelt es sich um Affiliate-Links. Kauft ihr über diese Links etwas, erhalten wir eine kleine Provision dafür – ohne dass es euch einen Cent mehr kostet! Ihr spart also beim Einkauf und unterstützt uns gleichzeitig kostenlos!

Mehr zum Thema:
Zeitlich begrenztes Event erlaubt Respawn im Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here