H1Z1 – Wochenend-Arcade Modus ‚Bullseye!‘ gestartet

H1Z1 Aracade Mode Bullseye

Es gibt wieder einen neuen Arcade-Mode in H1Z1, den ihr dieses Wochenende spielen könnt – und zwar Bullseye!.

Wie der Name schon erahnen lässt, geht es dabei ums genaue Schießen. Im Grunde ist es ein ganz normales Solo-Match. Allerdings finden sich auf der Karte nur drei Waffen – von denen alle drei ein Zielfernrohr haben.

Diese Waffen sind die M40 Sniper Rifle, das Ranch Rifle und der Crossbow mit Explosivpfeilen.

Weekend-Challenge Belohnungen

Wie bei jedem Wochenend-Arcade Modus winken euch auch hier beim Spielen im Rahmen der Weekend-Challenge ein paar Belohnungen. So werdet ihr nach dem Abschließen von 5 Matches mit einer Victory Crate belohnt.

Wer ein Spiel, welches mit mehr als 30 Spielern startet, in der Zeit von Freitag bis Montag gewinnt, erhält außerdem einmalig ein kostenloses Silver Victory Crate.

Es lohnt sich also durchaus, mal in den neuen Arcade Modus reinzuschauen!

Mehr zum Thema:
H1Z1 - Aktuell kostenlos spielbar und stark reduziert
QuelleH1Z1 - offizielle Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here