H1Z1 – ‚Weapon Roulette‘-Modus kehrt dieses Wochenende zurück

H1Z1 Weapon Roulette

Für alle H1Z1-Spieler bietet Entwickler Daybreak Games an diesem Wochenende wieder den ‚Weapon Roulette‘ in der Arcade-Version des Spiels an. Diesmal wird es in diesem einige neuen Waffen geben.
Zusätzlich gibt es neue Wochenend-Herausforderungen und Belohnungen sowie Patrioten-Items im Shop.

Weapon Roulette mit neuen Waffen

Ein ‚Weapon Roulette‘-Match ähnelt einer normalen Spielrunde, allerdings starten alle Spieler am Anfang mit derselben, zufälligen Waffe, für die sie allerdings unendlich Munition haben.
Es gibt keine anderen Waffen oder Munition auf der Karte, sonstige Ausrüstung in Form von Helmen, Rucksacken und Medi-Kits müssen aber trotzdem gesammelt werden.

Hat das Spiel einen bestimmten Punkt erreicht (der durch die verbleibende Anzahl an Spielern festgelegt ist), wird die aktuelle Waffe entfernt und alle verbleibenden Spieler erhalten eine neue Waffe.
Dieser Wechsel wird dann bis zum Ende der Runde fortgeführt.

Dieses Mal gibt es drei neue Waffen in der Rotation – den RPG, das LMG und das neue Ranch-Rifle!

Wochenend-Herausforderungen

Wer es an diesem Wochenende schafft drei mal in die Top 50 einer Arcade-Mode-Runde zu kommen, hat seine Wochenend-Herausforderung geschafft und erhält ein kostenloses Victory Crate.

Wem dass doch nicht genug ist, der kann im Zeitraum von Freitag bis Dienstag eine Runde Weapon Roulette im Arcade-Mode als Gewinner abschließen – und erhält dafür dann ein Silver Victory Crate.

Patrioten-Items im Angebot

Zusätzlich gibt es an diesem Wochenende zwei neue Item-Skins im Angebot. Da wäre einmal das „Patriotic Military Backpack“, und die „Patroitic AK-47“.

H1Z1 Patriotic Items

Mehr zum Thema:
H1Z1 - Game Update vom 10.03.2016 (JS & KOTK)
QuelleH1Z1 - offizielle Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here