H1Z1 – Server Wipe am 25.11.2015

H1Z1 Wipe am 25.11.2015

H1Z1 Wipe am 25.11.2015

Mit einem heute Nacht veröffentlichten Post kündigt Legion von Daybreak Games an das die Server morgen, am 25.11.2015 nochmals komplett gewiped werden. Außerdem erläutert er dass nun Maßnahmen gegen „Teamer“ in Battle Royale angewandt werden.
 

H1Z1 Wipe am 25.11.2015

Alle Server werden am 25.11.2015 gewiped – also komplett zurückgesetzt. Alle von Spielern gebauten Strukturen, gesammelten Items und Charaktere werden in diesem Prozess gelöscht.
Erspielste Skins und accoungebundene Items bleiben allerdings erhalten.

Als Grund für den Wipe wird ein neuer Patch angeführt, der die Serverstabilität verbessert und einige kritische Bugs fixt, die unter anderem für regelmäßige Spielabstürze gesorgt haben.
 

Teaming im Battle Royale-Modus

Im zweiten Teil seines Posts geht Legion auf das „Teaming“-Problem in Battle Royale ein.
So sei es nicht geplant oder erwünscht das Spieler im Solo-BR zusammenspielen oder sich in den Team-BRs zu größeren Gruppen als vorrausgesetzt zusammenfinden.
Das heißt im Solo BR sollte man wirklich nur alleine spielen, im Duo auch wirklich nur als Zweierteam und im Fünfer-BR sollte die Gruppengröße 5 auch nicht überschreiten.

Legion kündigte Konsequenzen für Accounts an, die beim Verstoß gegen diese Regelung erwischt werden.
Genauere Informationen dazu bekommen wir wohl in den nächsten Tagen.
 

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein