In den neuen Producer Updates fĂĽr beide H1Z1-Teile – Just Survive und King of the Kill – bringen uns die Entwickler erneut auf den aktuellen Stand und den aktuellen Entwicklungsfokus.
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Producers Update: King of the Kill
Producers Update: Just Survive
Inhaltsverzeichnis
Producers Update: King of the Kill
Ignition Mode
Der nächste Text für den Ignition Mode fand am letzten Wochenende statt, nachdem laut eigenen Aussagen viel Feedback aus der Community in die neuesten Änderungen am neuen Spielmodus eingeflossen ist.
Ob es noch einen weiteren Test gibt und wann der neue Modus fĂĽr alle spielbar sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Interessante Ă„nderungen & Bugfixes
Aktuell werden einige Änderungen und Bugfixes getestet, die es bald auch erst auf die Test- und später auf die Liveserver schaffen sollen.
- Arme und Beine haben nun ihre eigenen Schadenslevel. So kann ein Spieler nicht mehr so leicht durch Schüsse in die Extremitäten getötet werden, wenn er Kevlar trägt.
- Die Effektdauer der Blendgranate wurde um 50% reduziert.
- Der „Tombstone Explosion Bug“ in der Box of Destiny wurde gefixt.
- Weitere Fixes für die Kamera´s, die nach dem letzten Update nicht wie gewünscht funktionierten.
- Bandagen werden wieder in den Lootbeuteln zu finden sein.
- Durch Grafikanpassungen sollten Charaktere auf größere Distanzen nun besser aussehen und zu erkennen sein.
- Das giftige Gas wird nun nicht mehr so stark die Sicht erschweren.
- Man sollte nun keinen Schaden mehr am Ende der Fallschirm-Sequenz erhalten.
- Das Einsteigen in Fahrzeuge sollte nun leichter sein.
Aktueller Entwicklungsfokus & nächstes Update
Aktuell liegen die Prioritäten der Entwickler auf Bugfixes und Anpassungen am Gameplay, die selbiges erleichtern und angenehmer machen.
Außerdem sollten die Patches zwar zeitlicher weiter auseinanderliegen, aber wieder in regelmäßigem Rythmus erscheinen.
Daneben will man die Testzeit für neue Inhalte und Fixes verlängern, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Producers Update: Just Survive
Aktueller Entwicklungsfokus
Der Fokus der Entwickler in Just Survive liegt derzeit auf dem Basebuilding-System.
Im aktuellen Status ist das System einfach untragbar – die Server gleichen einem einzigen groĂźen Unfall – und das macht sich sowohl in Richtung Atmosphäre und vor allem auch Performance bemerkbar.
Base-Verfall
Es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet um die Welt „sauberer“ zu halten. Dazu zählt die Anpassung Verfall-Werte – also der Zeit und Umstände, die zum verschwinden einer Struktur fĂĽhren.
Um eine Base halten zu können soll man aktiv spielen müssen und die Entwickler wollen eine Haltbarkeitszeit von circa einer Woche einführen.
Wer sich innerhalb dieser Zeit nicht auf seinem Server einloggt und seine Base pflegt, steht nachher ohne Dach ĂĽber dem Kopf dar.
Basen-Zerstörung
Die zweite Änderung soll die rekursive Basenzerstörung sein.
Dabei werden bei der Zerstörung eines Basisteils auch angrenzende Teile beschädigt oder komplett zerstört.
Zerstört man nun die Basis eines Turms, fällt alles darüber in sich zusammen und wird zerstört.
So soll den Treppen „in den Himmel“ und den mitunter extrem skurrilen und unnötigen Konstruktionen vorgebeugt werden.
Weitere Basebuilding Regelset-Server
Weitere Server werden mit dem „eingeschränktem Basebuilding Regelset“ versehen.
Diese Server sind nun PvP-geflagged und verbieten das Bauen nah an wichtigen/interessanten Orten.
- Decay
- Fiend Fire (EU)
- Axe Away
- Barricade
- Belgrade (EU)
Nächstes geplantes Update
Das nächste geplante Update für beide Teile (King of the Kill & Just Survive) soll vorraussichtlich am 06. April 2016 die Liveserver erreichen.
Ăśber die genauen Inhalte halten wir euch natĂĽrlich auf dem Laufenden!
Quellen: H1Z1.com/King-of-the-Kill & H1Z1.com/Just-Survive
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