H1Z1 – Patchnotes vom 19.12.2015

H1Z1 Patchnotes vom 19.12.2015

H1Z1 Patchnotes vom 19.12.2015

Auch in H1Z1 hält ein Weihnachts-Event Einzug! Neben diesem enthält der neue Patch einen weiteren kompletten Wipe und die drei neuen, kürzlich vorgestellten Fallen und Überarbeitungen für die Militärbasis.
Einig neue Charakter-Modelle, ein neues Crate und eine Liste an Fixes haben es ebenfalls ins Spiel geschafft.

 

Patchnotes 19.12.2015

Weihnachts-Event

  • Im Survival-Modus könnt ihr spezielle Zombies finden um ein Feiertagsgeschenk zu erhalten. Diese Zombies sind sehr resistent gegen bestimmte Schadensarten.
  • Im Battle-Royale-Modus findet ihr Feiertagsitems in den Air-Drops die vom Himmel segeln.

3 neue Fallen für den Survival-Modus

Einmalig benutzbar, können überall platziert werden wo jedes andere Objekt auch platziert werden kann.

  • Feuer: sofortig und schneller, fortlaufender Brandschaden.
  • Blend: Blind und desorientiert für eine kurze Zeit
  • Gas: Verlangsamt und löst einen langsam, fortlaufenden Schaden aus.

Neuer Body-Sim Status „Comfort“

Das Konsumieren von verschiedenen Nahrungs- und Getränkesorten sowie das Sitzen an einem Lagerfeuer erhöht euer Comfort-Level. Attacken von Zombies, Bären und Wölfen dagegen ziehen das Comfort-Level runter. Je höher das Comfort-Level ist, desto schneller regeneriert ihr Ausdauer und Lebenspunkte.

Fundament-Erlaubnisse

Jedem Fundament kann nun ein seperatures Set an Fundament-Erlaubnissen zugewiesen werden – dies regelt die Erlaubnis für Konstruktion, Zerstörung und den Zugriff auf Container für jeden Spieler.

Militär-Basis Überarbeitung

Neue Gebäude wurden platziert, Fahrzeuge und Zombie-Spawns sind nun dort zu finden. Die Item-Spawner wurden ebenfalls überarbeitet und ihr solltet nun mehr Items finden, die ihr in einer Militärbasis erwarten würdet. Beispiele: Explosiv-Kampfstoffe, MRE´s und Gewehre.

Sonstige Updates

  • Ein neues Crate ist im Spiel.
  • Der Charakter-Auswahlscreen wurde überarbeitet und es könne neue Spieler-Charaktere ausgewählt werden.
  • Die Spawnrate von Waffen und Munition wurde angepasst. Sie sollten nun seltener sein, als vorher.
  • Fahrzeuge im regulären, 1 Mann-Battle-Royale (nicht im Team-BR) können nun nurnoch von einer Person benutzt werden.

Fixes

  • Die halbsekündige Pause beim öffnen des Inventars wurde gefixt.
  • Zombies wurden nun schutzlose Spieler auf ATVs oder der Ladefläche des Pickup-Trucks angreifen.
  • Das Vital-Overlay wurde neu arrangiert und ist nun gleich mit der Anzeigereihenfolge der Vital-Werte im Inventar.
  • Fehler beim wiederholten Nutzen der Push-Fähigkeit wurden behoben.
  • Ein falscher „Raycast“ der den Anschein gab das ein Item unter einer Struktur platzier wurde, wurde gefixt.
  • Fix für „Ground Tiller“ die auf „Ground Tampern“ platziert wurden.
  • Die Objekt-„Vorschau“ beim bauen für Items die schnell platziert werden wurde gefixt.
  • Bau-Befugnisse für „Ground Tamper“ hinzugefügt.
  • Sturmgewehre sollten nun auch in Gaswolken wieder sichtbar sein.
  • Der „Pixel Hoodie“ ist nun eintauschbar.
  • Die Bau-Befugnisse waren inkonsitent, dies wurde gefixt.
  • Ein Fix für Fehler beim Item-Spawning wurde aufgespielt.
  • Ein Check für sicheres Bauen auf Dacherweiterungen wurde hinzugefügt.
  • Der UI-Button sollte nun auch im Bau-Befugniss-Menü vernünftig funktionieren.
  • Der „Craft Max“-Bug ist bekannt und wird in Kürze behoben.
  • Die Verteilung der „H1Z1 Showdown Shirts“ wird nicht in diesem Patch, aber in einem zeitnah erscheinenden passieren.
H1Z1 Patchnotes vom 19.12.2015
Der neue Auswahlbildschirm beim Erstellen eines Charakters.

Englische Originalmeldung: Game Update 12/19 + Wipe

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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