H1Z1 Z1Remastered Livestream

Die Entwickler von H1Z1 laden in der Nacht vom heutigen Mittwoch auf Donnerstag zum nächsten Livestream rund um ihren Battle-Royale-Titel ein.
Inhaltlich sollen vor allem die Vorstellung eines überarbeiteten Teils der Stadt “Pleasant Valley” sowie eine Frage-Antwort-Runde mit der Community im Mittelpunkt stehen.

Die Überarbeitung der alten Karte “Z1” war von Daybreak Games im Rahmen der letztjährigen TwitchCon bekannt gegeben worden, nachdem die Community an vielen Stellen danach verlangt hatte.

Alle Nachteulen finden den Stream unter dem Motto #Z1Remastered in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag ab 24.00 Uhr unter Twitch.tv/H1Z1.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleTwitter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here