H1Z1 – Livestream auf der neuen Map angekündigt

Z2 Map Livestream

Wie die Entwickler gestern auf Twitter verlauten ließen, wird es am kommenden Freitag um ca. 20 Uhr unserer Zeit einen Livestream auf der neuen Z2-Map geben.

Über Inhalte des Livestreams oder was genau gezeigt werden soll hält man sich derzeit noch bedeckt – allerdings wäre es kein schlechter Zeitpunkt um die Map als ganzes vorzustellen bzw zumindest größere, zusammenhängende Teile für das Gameplay zu nutzen.

Wenn ihr also auf die neue Map gespannt seid, lohnt es sich kommenden Freitagabend die Livestreams von H1Z1: Just Survive und H1Z1: King of the Kill im Auge zu behalten!

 

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here