
Das neue Update für H1Z1: King of the Kill basiert vor allem auf Rückmeldungen aus der Community. Neben Verbesserungen in Richtung Regionsauswahl und Trading gibt es auch einige neue Exploit- und Bugfixes sowie Verbesserungen, die meist ebenfalls auf Spielerfeedback basieren.
Inhaltsverzeichnis
Pre-Season 4
- Leaderboard und Top 10 wurden zurückgesetzt.
- Kill-Scroes und Tier-Grenzwerte wurden geupdated.
- Pre-Season 3 Belohnungen werden während des Updates verteilt, sie werden sich nach den Wartungsarbeiten in den Inventaren befinden.
Regionsauswahl-Update
- Der Regions-Lock ist nun aktiv und wurde auf 150ms festgelegt. Wenn die Verbindung des Spielers zum Datencenter höher ist als das, wird eine Auswahl der Region nicht möglich sein.
- Die Regionsauswahl wird nicht länger eine andere Region als die der besten Verbindung oder die zuletzt gewählte auswählen.
- Kleinere visuelle Bugs wurden behoben
7-tägige Handelssperre
- Wenn ein Item im Spiel erhalten wird, kann es für die nächsten 7 Tage nicht gehandelt werden. Wird ein Item gehandelt, wird diese Sperre nicht nochmals aktiv werden. Diese Änderung ist rückwirkend aktiv.
Tuning
- Einschlag-Sounds an Zielen wurden verbessert, damit leichter erkennbar ist ob man einen Kopf/Helm oder eine Rüstung bzw den Körper. Eine Differenzierung über Audio ist für die Entwickler besser als ein weiterer Marker, den die Spieler kennenlernen müssen.
- Der visuelle Effekt wenn eine Rüstung zerstört wird, wurde auf kurze Distanzen verringert.
- Die Lautstärke der Effekt-Sounds und die der Frequenz für Fahrzeug-Schadenszustände wurde verringert, damit sie weniger störend sind.
- Der Rückstoß von Pistole und Jagdgewehr ist nun einheitlicher und ähnlich dem Wert vor dem Update.
- Eintreffende Treffer-Markierungen sollten nun Rot sein, wenn die Kugel erst das Fahrzeug und dann den Spieler trifft.
Exploit-Fixes
- Ein Weg um sich in Bäumen zu verstecken wurde behoben.
- Ein Weg um die Hinleg-Animation durch Nutzung der Inspizieren-Funktion zu umgehen wurde entfernt.
- Zäune können nicht länger mit den Fäusten zerstört werden, wenn ein Teamkamerad in der Nähe eine Axt hat.
Bug-Fixes
- Die Kollision von Fallschirmen wurde entfernt, um die Behinderung von und durch Teammitglieder zu verhindert.
- Spieler die Rennen und dann schnell stoppen sollten nicht längere weitere Fußschritte hören.
- Ein Problem bei dem beim Werfen eines Gegenstandes eine andere Sensitivität benutzt wurde, als eingestellt war, wurde behoben.
- Die Rauch-Feuer-Granate des Abwurfs sollte nun auf längere Distanzen gerendert werden, damit der Abwurf leichter lokalisiert werden kann.
- Das Gruppen-HUD sollte nun korrekt den Schaden und die Tode durch das Giftgas anzeigen.
- Die Beifahrernamen in Fahrzeugen die sich bewegen sind nun besser sichtbar.
- Der Client sollte nun korrekterweise geschlossen werden, wenn das rote X geklickt wird, bevor das Hauptmenü auftaucht.
- Die Gewinner eines Team-Matches sollten nicht länger den Gewinner-Bildschirm eines Solo-Matches sehen, falls die Teammitglieder das Match bereits verlassen haben.
- Die Nachlade-Animation der AK47 während man liegt wurde verbessert.