H1Z1: King of the Kill – Game Update am 25. Januar 2017

H1Z1: King of the Kill - Game Update 25. Januar 2017

H1Z1: King of the Kill - Game Update 25. Januar 2017
Im Rahmen eines neuen Producers-Letters haben die Entwickler von H1Z1: King of the Kill ein Update für den 25. Januar 2017 angekündigt. Wir haben dir vorläufigen Patchnotes für euch:

Game Update am 25. Januar 2017 – vorläufige Patchnotes (deutsch)

Definitive Inhalte: Inhalte die definitiv mit dem kommenden Update aufgespielt werden:

  • Nachladen: Alle bestehenden Waffen-Probleme, inklusive der Nachlade-Problerme bei allen Waffen konnten behoben werden.
  • Benutzer-Interface am Runden-Ende: Das Interface am Ende der Runde sollte nun anzeigen wer euch getötet hat, sowie seine verbleibenden Lebenspunkte.
  • Aus einem Auto springen: Man sollte nun vernünftig bewegen können und nicht mehr „steckenbleiben“, nachdem man aus einem Auto rausspringt.
  • Unbegrenztes Inventar: Es gab einen Exploit durch den einige Spieler ein unbegrenztes Inventar hatten, der nun gefixt wurde.

Spekulative Fixes: Die Entwickler gehen davon aus, auch die folgenden Probleme bis zum 25. Januar lösen zu können und die Fixes für sie aufzuspielen. Allerdings gibts es hier keine Garantie – und einige Fixes könnte es erst in ein späteres Update schaffen:

  • „Crouch-Spamming“ (in die Hocke gehen): Der aktuelle Fix baut einen kleinen Delay ein, der das Spammen verhindert, sowie eine Synchronisation für alle Animationen. Dadurch wird verhindert dass die Aktion ungewollt gespammt wird und man so (ungewollt) die Genauigkeit behält.
  • Blockierung beim Hocken: Wenn man sich eneben ein Objekt hingehockt hat, hat es einen meistens geblockt und man musste einen Schritt zurückgehen um wieder aufzustehen. Man sollte nun einfach problemlos aufstehen können, solange sich nichts direkt über den Kopf des Charakters befindet.
  • Emotes: Emotes können nicht mehr gleichzeitig mit anderen Aktionen wie Looten oder Schießen ausgeführt werden – diese Aktionen unterbrechen die Emotes nun.

Wir werden diese Meldung gegebenfalls updaten und auf dem neusten Stand halten, wenn sich Änderungen bei den Inhalten des Updates ergeben.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein