H1Z1 – Game Update 18.11.2015

H1Z1 Game Update 18.11.2015

H1Z1 Game Update 18.11.2015

Es gibt wieder ein kleines Update für H1Z1. Um es aufzuspielen werden die Server von ca. 15 bis 17 Uhr unserer Zeit heruntergefahren.
Die Battle Royale Server werden ab 14 Uhr gesperrt sein und ebenfalls von ca. 15 bis 17 Uhr nicht erreichbar sein.

 

Patchnotes 18.11.2015

  • Das Halloween-Event wurde beendet (alle Inhalte und der Titel-Screen wurden entfernt).
  • Hardcore-BR Regeln wurden angepasst – keine First-Person-Begrenzung mehr, startet früher am Tag und der Name wurde in „BR: Zombies“ geändert.
  • Es wurde ein Bug gefixt durch den Sprengstoffe und anderer Flächenschaden durch eine Wände hindurch wirkte.
  • Es wurde ein Bug gefixt bei dem das schnelle platzieren von mehreren Konstruktions-Items die Konstruktion verbuggte, bis der Spieler reloggt hatte.
  • Es wurde ein Problem gefixt bei dem einige Spieler „durch die Welt“ fielen, nachdem sie vom BR-Fallschirmabsprung gelandet waren.
  • Es wurde ein Bug gefixt bei dem einige Spieler (oder Beobachter) keine Veränderungen beim Nebel im BR-Modus sehen konnten.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein