Großer Fallout-Sale im Humble Store gestartet

Humble Store Fallout Sale

Es dauert nicht mehr lange, bis Fallout 76 endlich da ist, aber bis dahin müssen wir noch einen Monat Zeit rummbekommen.
Was bietet sich da besseres an, als einen der alten Teile nochmal anzuspielen, um sich schon in Ödland-Stimmung zu bringen?

Dass dachten sich wohl auch die Verantwortlichen des Humble Stores, in dem nun ein 7-tägiger Fallout-Sale unter dem Motto „Bethesda Boms Drop Sale“ läuft. Neben dem aktuellen Fallout 4 und dessen Season Pass sind auch alle anderen alten Teile – mit Ausnahme von Fallout 3 – im Angebot:

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei den Links zum Humblebundle handelt es sich um Affiliate-Links. Kauft ihr über diese Links etwas, erhalten wir eine kleine Provision dafür – ohne dass es euch einen Cent mehr kostet!

Mehr zum Thema:
Fallout - Bethesda teasert neues Spiel 'Fallout 76' an
QuelleHumble Store
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here