GRAV: Reborn – Update 9

GRAV: Reborn Update 9

GRAV: Reborn Update 9

Das nächste GRAV: Reborn-Update erreichte uns heute Nacht – und es bringt wie immer eine ganze Reihe Verbesserungen, Balancing-Anpassungen und Bugfixes mit sich.

Eine der nennenswertesten Neuerungen ist die Überarbeitung der Bohrplattformen, die dem Spieler nun nurnoch Blueprints gewähren sollten, die er noch nicht kennt.
Außerdem wurde die Droprate von Blueprints bei Bohrplattformen erhöht und sie sollten das Gebietslevel korrekt erkennen.

 

GRAV: Reborn – Update 9 Patchnotes

Verbesserungen

  • Die Bau-Items werden nun nach ihrer häufigsten Nutzung geordnet (zB ist der Generator an der Spitze der Energie-Liste)
  • Neuer Partikel-Effekt wenn mehr als fĂĽnf Leute an einem Lagerfeuer tanzen.
  • Kleine Käfer haben nun kein Horn mehr, nurnoch die Boss-Monster.
  • Titel fĂĽr das erreichen von Level 60 in jedem Job wurden hinzugefĂĽgt.
  • Bohrplattformen benutzen nun dieselben Blueprint-Kalkulationen wie Mob-Drops (das heiĂźt, ihr erhaltet nurnoch noch nicht bekannte Blueprints von ihnen).
  • Wird ein Area-Totem geupgradet, erhält es nun auch mehr Lagerslots.
  • „Flying Bug Hit Fx“ verbessert.
  • „BugDog Hit Fx“ verbessert.

Balance-Anpassungen

  • Bohrplattformen droppen nun doppelt so häufig Blueprints, wie vorher.
  • Hochlevelige Loot-Crates droppen nun Tundrite und SunStone-Ressourcen.
  • Ăśberlegene Schwerter benötigen zur Herstellung nun eine ganze Palette von Materialien, anstatt nur Magmanite.
  • Das Erlernen von Dingen in der Research-Station ist nun Item-Level-gebunden (davor gab es keinen Grund die Research-Station je zu upgrade).

Bugfixes

  • Es konnte keine Munition fĂĽr Anti-Fahrzeug-Raketenwerfer hergestellt werden bzw sie konnten nicht abgefeuert werden – dies wurde nun gefixt.
  • Die Namen einiger Monster waren inkorrekt ĂĽber ihren Körpern platziert.
  • Weitere Server-Start-Fixes wurden aufgespielt. Diese sollen verhindern das ein Server bei längeren Ladeprozessen (zB Heartbeats) zu lange braucht und in einem Status „hängen bleibt“.
  • Wenn Organisches Material aus einem Komposter genommen wird, sollte die visuelle Darstellung nun schneller geupdatet werden.
  • Die visuellen Effekte und Sounds der Fallen sollten nun fĂĽr alle Clients angezeigt/abgespielt werden.
  • EMPs wurden in einigen Fällen getriggert und aktiviert, wenn dies nicht der Fall sein sollte.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem die Bohrplattformen davon ausgingen, dass das Gebietslevel indem sie platziert wurden 0 wäre.

 


 
 
Englischsprachige Originalmeldung: Update 9

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