Gewinnspiel – Der 3. Advent: Bereit für die Post-Apokalypse?

Survival-Sandbox.de Gewinnspiel 3. Advent
(Bild: Bethesda, Bildmontage)

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit – und deshalb startet hiermit das mittlerweile dritte Weihnachtsgewinnspiel für euch!

Gewinnspiel zum 3. Advent

Anlässlich des 3. Advent 2019 verlosen wir wieder zwei Gewinne an unsere Leser!
Die Gewinne des dritten Gewinnspiels werden von uns selbst gestellt.

Das Thema des dritten Gewinnspiels ist Bereit für die Post-Apokalypse? – und das gibt es diesmal zu gewinnen:

  • 1x Fallout 76 (Bethesda Launcher Key)
  • 1x Fallout 4 – Game of the Year Edition (Steam Key)

In Fallout 76 könnt ihr erstmalig zusammen mit anderen Spielern die Postapokalypse erleben. Ihr spielt als einer der ersten Vault-Bewohner, die die Welt nach der atomaren Apokalypse wiederbesiedeln.

Dagegen geht es in Fallout 4 schon „klassischer“ zu, hier erkundet ihr die Postapokalypse des Commonwealth allerhöchstens in Begleitung eures NPC-Companions.
Die Game of the Year-Edition gewährt euch außerdem Zugriff auf alle vorhandenen DLC’s.

So könnt ihr teilnehmen

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach nur mindestens eine der folgenden Aktionen im Gleam-Gewinnspiel durchführen:

Survival-Sandbox.de – Gewinnspiel zum 3. Advent

Teilnahmeschluss ist der der 21. Dezember 2019 um 20:00 Uhr.
Die Gewinner werden im Anschluss von uns benachrichtigt!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und bedanken uns bei all unseren Lesern für euer Interesse!

Mehr zum Thema:
Wir suchen Redakteure (m/w/d)!
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here