Frostpunk – Society-Survival für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Frostpunk kostenlos im Epic Games Store
(Bildquelle: 11 bit Studios)

Es gibt wieder ein schickes Survivalgame im Epic Games Store abzustauben – und das auch noch komplett kostenlos!
Diesmal verschenkt der Fortnite-Hersteller den Society-Survivaltitel Frostpunk!

Worum geht es in Frostpunk?

In Frostpunk wurde die Erde von einer Eiszeit heimgesucht – und die Menschen wurden dazu gezwungen riesige Öfen zu konstruieren, in deren Umgebung sie die Temperaturen überleben konnten.
Als Leiter einer der letzten Zufluchtsorte für die Menschheit ist es eure Aufgabe das Überleben der Gemeinschaft zu sichern, mit allem was dazu gehört.

Ressourcen müssen beschafft, Gesetze erlassen und Strafen verteilt werden. Ihr legt Gebiete für die unterschiedlichen Stadtteile fest, regelt die Arbeitszeiten und schickt Spähtrupps in die Eiswüste.

Hinter Frostpunk stecken die Entwickler von This War of Mine, 11 bit studios – und das macht sich in der Stimmung des Spiels auch deutlich bemerkbar, die wirklich gut transportiert wird.

So sichert ihr euch das Gratis-Spiel

  • Öffnet den Epic Games Store-Launcher
  • Klickt auf „Store“
  • Scrollt runter bis ihr zur Überschrift „Kostenlose Spiele“ kommt
  • Klickt auf „Frostpunk“
  • „Kauft“ es euch für 0,00€

Alternativ könnt ihr auch direkt die Seite des Spiels im Epic Games Store besuchen und die Schritte dort durchführen.

Mehr zum Thema:
Frostpunk - Erste Gameplay-Eindrücke aus der finalen Expansion
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here