Frostpunk neue Spielmodi

Der Survival-Citybuilder Frostpunk wird in absehbarer Zeit kostenlose Updates erhalten. Diese bringen neben weiteren Optimierungen auch zwei neue Spielmodi für den Society-Survivaltitel mit sich.

Neue Spielmodi für die Eiszeit

In einem Steam-Post veröffentlichten die Entwickler nämlich nun ihre Pläne für die kommenden Monate. Der darin erwähnte Survivor-Modus soll das Spiel noch härter und anspruchsvoller machen und neue, spezielle Gegebenheiten mitbringt.

Mit dem etwas später geplanten Endurance-Modus kommt Entwickler 11bit Studios dem Feedback der Community nach – und baut einen Endlos-/Sandbox-Modus ein.

Komplettiert wird die Roadmap von einem brandneuen Szenario – „The Builders“. Dieses kommt mit einem neuen Story-Abschnitt und ganz eigenen Herausforderungen daher.

Aber keine Angst – auch danach soll Frostpunk noch weitere Updates erhalten. So kündigten die Entwickler an, auch im Jahr 2019 weitere Inhalte für ihren Titel veröffentlichen zu wollen.

QuelleSteam - Frostpunk
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here