Fear the Wolves – Beta-Anmeldung für das Battle-Royale im Stalker-Stil nun möglich

Fear the Wolves Beta Anmeldung

Nachdem es kurz vor der E3 2018 erstes Gameplay-Material zu Fear the Wolves gab, wurde nun die Registration für die Beta geöffnet.

Das Spiel habe nun die dafür passende Entwicklungsstufe erreicht, mehr Spieler-Feedback zu sammeln, so die Entwickler via Twitter.

So meldet ihr euch für die Fear the Wolves Beta an

Um euch für die Beta anzumelden müsst ihr einfach nur die offizielle Seite von Fear the Wolves besuchen und euch mit eurer E-Mail eintragen.

Wann die Beta starten soll oder sonstige Informationen wie Laufzeit, Umfang oder ähnliches gibt es zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Beim Fear the Wolves-Entwickler Vostok Games handelt es sich um ein Studio, dass von ehemaligen Stalker-Entwicklern gegründet wurde. Das Team arbeitet neben Fear the Wolves auch am Survival-Shooter Survarium, der sich noch in der Beta-Phase befindet.

QuelleTwitter
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein