Far Cry Post-Apokalyspe Ubisoft Game Award Teaser

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag stehen die Game Awards 2018 an. Diese werden von vielen Entwicklern und Publishern auch genutzt, um neue Dinge anzukündigen.
Und auch Ubisoft hat scheinbar etwas neues parat – denn ein neuer Teaser kündigt ein Far Cry der besonderen Art an.

Fallout 76 MMOGA
Werbung

Far Cry mit Post-Apokalypse-Szenario

Im Teaser selbst sehen wir den Einschlag sowie den Atompilz einer Nuklearrakete, dem verschiedene Wetter-Extreme folgen.

Dann gibt es einen Zeitsprung – die Welt scheint sich erholt zu haben, Blumen gedeihen und die Menschen scheinen es auch mal wieder geschafft zu haben, zu überleben.
Zum Schluss bekommen wir eine Art Armbrust zu sehen, die scheinbar Sägeblätter verschießen kann.

Dann schließt der Teaser mit einem Far Cry Logo – ohne Titel oder sonstige Hinweise.

Werbung

Worum könnte es sich handeln?

Viele sehen in dem Trailer die Ankündigung eines Far Cry in einem Post-Apokalypse-Szenario âla Fallout – und dies würde sich theoretisch auf für eine Art großes DLC oder Spin-Off anbieten, beachtet man den Ausgang der Story von Far Cry 5, ohne zuviel verraten zu wollen.

Allerdings erschien Far Cry 5 erst am 27. März 2018 – also vor knapp 9 Monaten. Ein komplett neues Spiel scheint daher eher unrealistisch.

Die Community spekuliert auf eine Art Fallout-DLC für Far Cry 5, andere werfen die Idee eines Art Far Cry: Primals im neuen Gewand in den Topf – und auch eine Art Battle Royale-Szenario steht im Raum.

Genaueres werden wir heute Nacht erfahren, wenn die Game Awards in der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember 2018 stattfinden werden.

Bis dahin entlassen wir euch mit dem Teaser:

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleYoutube
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here