Far Cry New Dawn

Im Rahmen der Games Awards 2018 wurde Far Cry New Dawn enthüllt – welches anders als erwartet ein komplett neues Spiel zu sein scheint. Der erste Trailer gibt uns einen Einblick in die Geschichte des Spiels.

Szenariotechnisch befinden wir uns im post-apokalyptischen Montana – 17 Jahre nach den verheerenden Ereignissen am Ende von Far Cry 5.
Mit den Bomben haben sich viele neue Gelegenheiten und Gegebenheiten für die Menschheit ergeben – unter anderem auch eine neue Weltordnung.

Brutale Post-Apokalypse

Es scheint das Recht des Stärkeren zu gelten, in dem die friedlichen Menschen eher im Nachteil sind – und von einer Gruppe terrorisiert werden, die sich die „Highwaymen“ nennen – und von den brutalen „Twins“ angeführt werden.
Neben dem Kampf gegen skurpellose Menschen soll aber auch die Entdeckung einer neuartigen, unvorhersehbaren und durch die Strahlung gezeichneten Welt und ihrer Bewohner im Mittelpunkt stehen.

Fallout 76 MMOGA
Werbung
Overkills TWD MMOGA
Werbung

Ubisoft verspricht neben diesen Aspekten ein Basebuilding- und Rekrutierungssystem, ein breit gefächertes Waffenarsenal mit dazugehörigem Crafting und Ausrüstung und Autos, die wohl am ehesten an Mad Max erinnern.

Das Ganze soll am 15. Februar 2019 erscheinen und ein komplett selbstständiges Spiel sein. Wer will kann Far Cry New Dawn bereits jetzt für 44,99€ vorbestellen.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here