Fallout Kochbuch

Ja richtig gelesen – es wird ein offizielles Kochbuch für Rezepte aus dem Ödland geben! Wer schon immer wissen wollte, wie genau man Mirelurk-Queen-Steak und Maulwurfsratten-Manicotti zubereitet – aufgepasst!

Geschrieben wird das ganze von Victoria Rosenthal, die auf ihrem Blog Pixelated Provisions allerhand von Videospielen inspirierte Rezepte vorstellt und Schritt für Schritt erklärt – für alle, die es nachmachen wollen.

Das ganze erscheint am 23. Oktober in der englischen Fassung und am 19. November in der deutschen Fassung auf Amazon.

Ab diesem Zeitpunkt können wir uns dann wohl auf exotische Gerichte wie das Mirelurk-Eier-Omelett, gegrillte Todeskralle, eine Variation der BlamCo Mac & Cheese und sogar die eigene Nuka-Cola zum nachmachen freuen!

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here