Fallout 76 zum Schnäppchenpreis!

Fallout 76 Angebot MMOGA

Für viele interessierte Spieler ist vor allem der anfangs recht hohe Preis von Fallout 76 mit ein Grund gewesen, um sich den Titel nicht anzuschaffen.
Und tatsächlich ist der Multiplayer-Ableger des Franchise mit fast 60 Euro Startpreis in den Release gegangen – eine Hausnummer!

Mittlerweile sieht das ganze allerdings schon etwas anders aus – und die ersten Angebote überschneiden sich mit den aktuellen Black Friday-Aktionen – Tiefstpreisgarantie!

Unser Partner MMOGA bietet aktuell einen Deal von 31,99€ für einen Fallout 76 PC-Key an – und liegt damit fast 50% unter dem Ursprungspreis bei Release!

⮞ zum Fallout 76-Angebot auf MMOGA.de

Wer also beim Kauf des neuen Fallout-Titels mit Multiplayer-Fokus etwas Geld sparen möchte, sollte hier zugreifen!

Bei den hier verlinkten Angeboten handelt es sich um Affiliate-Links. Das heißt, das Survival-Sandbox.de beim Kauf über diese einen kleinen Vermittlungsanteil erhält. Der Preis für euch bleibt allerdings gleich und erhöht sich dadurch nicht!

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein