Fallout 76 Spieler erhalten Fallout Classic Collection umsonst

Bethesda hat angekündigt, dass jeder, der sich im Jahr 2018 in Fallout 76 eingeloggt hat, eine kostenlose Kopie von Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics: Brotherhood of Steel erhalten wird.

Zeit bis Ende Dezember

Dem entsprechenden Twitter-Post nach hat man also wohl bis zum 31. Dezember 2018 zeit, sich einmal in Bethesdas neuesten Fallout-Teil einzuloggen, um dann im Januar die Belohnung abzustauben.

Werbung
Battlefield 5 MMOGA
Werbung

Die drei Spiele sind Teil der Fallout Classic Collection, die man dann wohl im Bethesda.net-Launcher erhalten wird.

Die Spiele an sich kosten zwar heutzutage nicht mehr viel und sind auch oft für nur ein paar Euro erhältlich – aber wir sagen zu ein paar geschenkten Fallout-Teilen natürlich nicht nein!

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here