Fallout Karte

Nachdem Anfang der Woche die Info-Flut rund um Fallout 76 über uns hereinbrach, hat Bethesda nun auch die komplette Karte veröffentlicht.

Die Karte zeigt etliche Orte, Städte und Regionen, die wir ab dem Launch des Titels erkunden werden können. Im oben linken Eck sehen wir außerdem die Vault 76, aus der wir unser Abenteuer im neuen Bethesda-Titel starten.

Auch die Fundorte mehrerer Tiere wie etwa Kühe, Truthähne, Schildkröten und mehr scheinen abgebildet zu sein.

Auf der Map sind die sechs verschiedenen Zonen recht gut zu sehen, außerdem bekommen wir so einen ersten Eindruck des Umfangs. Denn die Karte soll viermal so groß sein, wie das komplette Ödland von Fallout 4.

An Orten die es zu erkunden und Dingen die es zu entdecken gilt dürfte es also in den ersten Wochen und Monaten kaum mangeln!

Fallout 76 Karte

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleGameSpot
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here