Fallout 76 – Roadmap zeigt die Inhalte fĂĽr das Jahr 2022

Fallout 76 Roadmap 2022
(Bildquelle: Bethesda)

Auch im Jahr 2022 wird es wieder eine ganze Reihe von Updates und Neuerungen für Fallout 76 geben. Was genau alles für das kommende Jahr geplant ist, hat Bethesda kürzlich mit der Veröffentlichung der offiziellen Roadmap für das Jahr 2022 angekündigt.

Demnach wird es vier groĂźe Anlässe – FrĂĽhling, Sommer, Herbst und Winter – geben, zu denen sowohl ein Update mit speziellen Inhalten erscheinen wird aber auch jeweils eine neue Saison startet.

FrĂĽhling

Im FrĂĽhling 2022 steht „Angreifer aus dem All“ fĂĽr das Spiel an. Darin wird Appalachia von AuĂźerirdischen heimgesucht und unsere Aufgabe ist es, sie in vielen neuen Events und zufälligen Begegnungen abzuwehren.
Zusätzlich dazu wird es ein Update für Fallout-Worlds-Update geben, dass unter anderem eine Möglichkeit zum verdienen von S.C.O.R.E.-Punkten bieten wird.

Als dritter Punkt steht die Saison 8 fĂĽr Fallout 76 an, die den Titel Ein besseres Leben im Untergrund tragen wird.

Sommer

Im Sommer stehen mit dem Härteprüfungs-Update einige neue Events und Herausforderungen an. Unter anderem wird es Arena-Kämpfe gegen tödliche Roboter aus dem Fallout-Universum geben.
Dazu kommen Upgrades fĂĽr das Fallout 1st-Spielbrett und der Start von Saison 9, die derzeit aber noch keinen Namen hat.

Herbst

Das wir irgendwann einmal aus Appalachia herauskommen könnten, deutete sich mit der Ankündigung der Expeditionen im vergangenen Jahr ja bereits an.
Im Herbst wird es nun soweit sein, dann erscheint das Update Expeditionen: The Pitt.

Es wird dann möglich sein das postnukleare Pittsburgh zu erkunden, dort Missionen zu erledigen und sowohl neue Freunde aber auch neue Feinde kennenzulernen und natürlich auch neue Belohnungen zu erhalten.

Zusätzlich wird es auch im Herbst wieder eine neue Saison – Saison 10 – geben, deren Namen derzeit aber noch nicht bekannt ist.

Winter

Zum Ende des Jahres kommen wir dann zu einem DLC aus Fallout 4 zurĂĽck – oder besser gesagt kommt das DLC zu uns: Mit Nuka World On Tour wird es eine Art Roadsow geben, die in Appalachia Halt macht.

Das Update bedeutet den Start von Saison 11, neue öffentlichte Events und das Erscheinen diverser Boss-Gegner, die wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Nuka World-Erweiterung stehen werden.

Fallout 76 Roadmap 2022
(Bildquelle: Bethesda)
QuelleBethesda.net
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein