Fallout 76 Roadmap 2019

Es gibt endlich einen offiziellen Fahrplan, der uns grob verrät was uns im Jahr 2019 für Bethesda’s Multiplayer-Experiment Fallout 76 erwartet.

So gibt es gleich eine ganze Reihe interessanter Neuigkeiten, die uns die unten stehende Roadmap verrät:

Es wird zwei neue Spielmodi – Überleben und Nuclear Winter – geben, es wird eine Art Endgame-Dungeons (in Form von Vault-Raids) geben und auch in Sachen Questlines und Features scheint Bethesda einiges geplant zu haben.

Aber schaut selbst:

Fallout 76 Roadmap 2019

Wild Appalachia

Wild Appalachia wird die erste für Frühling 2019 geplante Update-Reihe für Fallout 76 sein. Vom 12. März bis zum 7. Mai soll es wöchentlich häppchenweise neue Inhalte geben, darunter unter anderem:

Fallout 76 Roadmap 2019 Wild Appalachia

  • Neue Monster-Legende – Eine neue Questreihe, die sich mit einem neuen Monster aus den Legenden befasst.
  • Pfadfinderpioniere – Einführung der Fraktion „Pfadfinderpioniere“ und Quests um das Ansehen bei dieser zu steigern.
  • Legendärer Händler – Händler zum umtauschen von legendären Gegenständen, den ihr im Ödland finden müsst.
  • C.A.M.P-Dekorationen, Verkaufsautomaten, neue Kamera – das eigene C.A.M.P. schick dekorieren, Automaten um mit anderen Spielern zu handeln eine neue Kamera für schicke Schnappschüsse
  • Brauen und destillieren – Questreihe um das Getränk „Nukashine“ und neue Rezepte sowie eigene Destilen und Brauereien
  • Neues saisonales Event: Fastnachtsumzug – Version des Karnevals in Appalachia
  • Neuer Spielmodus: Überlebensmodus – PvP mit weniger Einschränkungen, neue Herausforderungen, spannenderes Spiel

Nuclear Winter

Der Abschnitt Nuclear Winter wird im Sommer 2019 erscheinen und neben einem weiteren Spielmodus auch eine Art Endgame-Dungeons sowie Endgame-Belohnungen einführen.

  • Neuer Spielmodus: Nuclear Winter – Neuer Spielmodus, der uns die Möglichkeit gibt „Fallout 76 mit anderen Regeln nochmal neu zu erleben“.
  • Vault Raids: Vault 96 und 94 – Wohl eine Art Endgame-Dungeon für hochstufige Spieler, ausgelegt auf Gruppen.
  • Neues Feature: „Legendäre Spieler“ – Eine Art Prestige-System, dass Spielern ab Stufe 50 den Status „Legendär“ sowie mächtigere Fähigkeiten verleiht.
Werbung

Wastelanders

Im Herbst 2019 soll dann das größte Update bisher für Fallout 76 erscheinen. Wastelanders soll eine neue Hauptstoryline, neue Fraktionen, Events und Features und einige weitere Überraschungen mit sich bringen.

Mehr Infos gibt es derzeit noch nicht.

QuelleBethesda.net
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here