Fallout 76 – Neuer Trailer von der E3 2018

Fallout 76 E3 Trailer

Während der Microsoft-/Xbox-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018 kam gerade überraschend Todd Howard, Game Director und Executive Producer von Bethesda, auf die Bühne gestiefelt.
Dann folgte dass, von dem wohl die meisten erst in der Bethesda-Pressekonferenz in der Nacht von Sonntag auf Montag gerechnet hatten – ein neuer Trailer zu Fallout 76!

Außerdem gibt es zwei weitere kleine Informationshappen: Erstens wird Fallout 76 ein Prequel zu allen anderen Fallout-Titeln sein und in West-Virginia spielen – und zweitens soll es laut Todd Howard viermal so groß sein wie Fallout 4!

Im Trailer selbst können wir auch einen ersten, wenn auch kurzen Blick auf die Ingame-Grafik von Fallout 76 werfen:

Jetzt bleibt nurnoch abzuwarten, was Bethesda auf der hauseigenen Pressekonferenz in der kommenden Nacht verkünden wird?
Ein Releasedatum? Mehr Informationen zum Gameplay des Titels? Vielleicht sogar einen Gameplay-Trailer?

Wir dürfen weiterhin gespannt sein – und natürlich halten wir euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

Mehr zum Thema:
Fallout 76 - Neuer Trailer zur Verwendung der Atomraketen
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here