Fallout 76 – Limitiertes, reduziertes Vorbesteller-Angebot verfügbar

Fallout 76 MMOGA Vorbestellung

Wer Fallout 76 aktuell vorbestellen möchte ist aktuell mit mindestens 55€ bei Amazon für die PC-Version dabei.

Da kommt euch aktuell ein Angebot von MMOGA.de zur Hilfe, bei dem ihr Fallout 76 für nur 36,99€ vorbestellen könnt.
Allerdings ist die Aktion zeitlich und stückzahltechnisch begrenzt – und läuft maximal bis zum morgigen Freitag, dem 29.08.2018 um 15 Uhr – es sei denn, die Exemplare sind vorher ausverkauft.
(Fairerweise muss hierbei erwähnt werden, dass laut Support bei dieser Vorbestellung kein Beta-Zugang enthalten ist!)

⮞ zum Fallout 76-Angebot auf MMOGA.de

Wer also beim Kauf des neuen Fallout-Titels mit Multiplayer-Fokus etwas Geld sparen möchte, sollte hier zugreifen!

Bei den hier verlinkten Angeboten handelt es sich um Affiliate-Links. Das heißt, das Survival-Sandbox.de beim Kauf über diese einen kleinen Vermittlungsanteil erhält. Der Preis für euch bleibt allerdings gleich und erhöht sich dadurch nicht!

Mehr zum Thema:
Fallout 76 – Spiel und Wirklichkeit: Helvetia
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here