Fallout 76 – Hinweise auf die Enklave in Appalachia

Fallout 76 Enklave

Nachdem wir vor einigen Tagen bereits einen Hinweis auf die Anwesenheit der Stählernen Bruderschaft in West Virginia bekamen, enthüllte Bethesda nun, dass auch die Enklave in Fallout 76 eine Rolle spielen könnte.

Auf dem offiziellen Fallout-Twitter-Account wurde folgender Text veröffentlicht:

Es deutet also alles darauf hin, dass wir es in Fallout 76 neben der Bruderschaft auch mit deren Gegenspielern zu tun bekommen könnten.
Fraglich ist allerdings immer noch, inwiefern die Fraktionen Einfluss auf das Spiel nehmen oder wie sich ihre Präsenz bzw ihre Spuren zeigen werden – denn eigentlich soll Fallout 76 wenige bis garkeine menschlichen NPC’s besitzen.

Vielleicht wird Fallout 76 ja sogar in Zukunft mit einem größeren Update um NPC’s erweitert, um den „Fortschritt der Wiederbesiedelung“ darzustellen?

Mehr zum Thema:
Fallout 76 - Bethesda setzt in Sachen Exploits und Events auf das Feedback der Community
QuelleTwitter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here