Fallout 76 Live-Events 2019

Von vielen fast unbemerkt hat Bethesda in einem kurzen Statement vor dem Patchplan für den Rest des Jahres 2018 auch die ersten Live-Events für Fallout 76 angekündigt.

Bisher gibt es allerdings keine genauen Informationen darüber wie oft diese Events stattfinden sollen – und genausowenig, wie genau sie aussehen sollen.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass ab Anfang 2019 einige spaßige Spiel-Events auf euch warten, die jeweils eine Woche dauern. Diese Events sind jedes Mal anders und bieten oft eine kleine Verstärkung – welcher Art auch immer – oder eine unerwartete Veränderung des normales Spiels.
Bethesda

Auch nach diesem kurzen Statement bleibt die Frage offen, ob es sich um tägliche Events handelt, von denen einige für jeweils 24 Stunden aktiv sind – oder ob sich ein Event über mehrere Tage bis die ganze Woche erstreckt.

Fallout 76 MMOGA
Werbung
Overkills TWD MMOGA
Werbung

Viele Möglichkeiten

Inhaltlich ist vieles möglich – von zeitlich begrenzten, besonderen und neuen Events bishin zu neuen Bossen, die nur für bestimmte Zeiten verfügbar sind bishin zu ganzen saisonalen Events (Ostern, Sommer, Halloween, Weihnachten…) könnte uns wohl theoretisch einiges erwarten, was uns dazu bewegen könnte, uns doch in Gruppen für eine Sache zusammenzuschließen.

Eventuell soll sich Fallout 76 ja sogar über die Zeit entwickeln? Vielleicht wird mit jedem Live-Event eine Art „Fortschritt“ beim Wiederaufbau und der Wiederbesiedlung des Ödlandes gesetzt?

Es bleibt spannend was die Zukunft von Fallout 76 angeht – und ob Bethesda ’s „Game as a Service“-Konzept beim Fallout-Ableger am Ende vielleicht doch aufgeht.

Was auch immer nun genau dahintersteckt, wir werden uns wohl noch einige Wochen gedulden müssen.

Wir halten euch hier natürlich wie immer dazu auf dem Laufenden!

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleBethesda.net
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here