Fallout 76 stählernde Bruderschaft

Auf den offiziellen Kanälen von Fallout 76 tauchten gestern und heute Bilder und Informationen mit vertrauten Namen und Symbolen für alle Fallout-Fans auf.

Oben im Beitragsbild seht ihr jemanden, der eine Powerrüstung mit einem vertrauten Symbol und Aussehen trägt – das der Stählernen Bruderschaft!
Neben ihm scheint eine Art Abschuss-Station zu sehen, die ebenfalls dieses Symbol trägt – und am linken Bildrand sehen wir das ganze nochmal in Groß.

Dazu wurde folgender Text veröffentlicht:

Hunt Showdown MMOGA
Werbung

Die Bruderschaft in Fallout 76?

Dieser Teaser erklärt also, wie die Stählernde Bruderschaft nach Appalachia kam – und wo man höchstwahrscheinlich in Fallout 76 auf sie treffen wird.
Nunja – zumindest fast.

Denn laut Bethesda wird es mit Ausnahme einiger Roboter und einer Vielzahl feindseliger Monster keine menschlichen NPC’s in Fallout 76 geben.
Das und die Aussage bezüglich der Satelliten legt den Schluss nahe, dass wir wohl nicht auf wirkliche Anhänger des Ordens treffen werden.

Fallout 76 MMOGA

Werbung

Es besteht allerdings die Möglichkeit dass wir auf Überreste der Appalachia-Splittergruppe, Aufzeichnungen, eventuell aber auch auf Signale und einen Weg stoßen, mit der Bruderschaft Kontakt aufzunehmen.
Und vielleicht können wir uns ihr dann sogar anschließen, in ihrem Namen Aufträge ausführen, Gebiete beanspruchen und Technologien sichern?

Mit diesem Infohappen hat Bethesda jedenfalls die Gerüchteküche angeheizt – und eine Erklärung geliefert, wie die Bruderschaft nach West Virgina kam.

Was denkt ihr – was hat es mit diesem Hinweis auf sich? In welcher Form werden wir die stählerne Bruderschaft in Fallout 76 antreffen?

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here