Fallout 76 – Die legendäre Händlerin ist auf dem Weg!

Fallout 76 Legendärer Händler

In der neuesten Ausgabe der Reihe „Aus dem Vault“ gehen die Entwickler auf „die Lieferantin“ ein – einen Händler-NPC bei dem ihr legendäre Items erwerben könnt.
Außerdem gibts schon einen kleinen Ausblick auf den kommenden Patch 9.5!

Legendäre Händlerin

Mit der „Lieferantin“ gibt es nun auch einen Weg die Legendär-Scheine einzutauschen, die ihr seit Patch 9 am Legendär-Wechselautomaten bekommt.

Wo findet man den Legendär-Händler?

Die Lieferanten – die auch gleichzeitig der einzige, freundlich gesinnte Grubenhauer im Spiel ist – ist ab dem 16. Mai im Spiel verfügbar.
Sie eröffnet ihren Laden im (noch) verlassenen Bahnhof von Berkeley Springs.

Die für die Legendär-Scheine benötigten Wechsel-Automaten findet ihr an jedem Bahnhof in Appalachia.

Angebot der Lieferantin

Im Gegensatz zu allen anderen Händlern gilt bei der Lieferantin nur eine Währung. Für eine bestimmte Menge davon könnt ihr verschiedene Arten von Items erwerben:

  • Rüstungsteile
  • Nahkampfwaffen
  • Fernkampfwaffen
  • Spezielle Items

Alle Items sind mit ein bis drei Sternen gekennzeichnet, was ihre Seltenheit und die Höhe der Werte bestimmt.
Welches Item und welche Werte ihr dann im Endeffekt genau herausbekommt, bleibt aber Zufall.

Fallout 76 Legendärer Händler
So sieht das Angebot der Lieferantin aus.

Vorschau auf Patch 9.5

Der nächste Update für Fallout 76 wird der Wild Appalachia Patch 9.5 sein.
Inhaltlich erwarten uns darin ein neues, wiederholbares Event Namens „Projekt Paradies“ sowie einige Bugfixes und Optimierungen.

Die Schaukästen, die es eigentlich in Patch 9 schaffen sollten werden aber wohl auch in diesem Update noch nicht enthalten sein, da die Entwickler noch an den neuen Inhalten schrauben wollen.

Mehr zum Thema:
Fallout 76 – Spiel und Wirklichkeit: Helvetia
QuelleBethesda.net
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here