Fallout 76 bekommt Rucksäcke und Pfadfinder-Fraktion

Fallout 76 Rucksack Pfadfinder

In der neuesten Ausgabe von „Aus dem Vault“ stellen die Entwickler die kommenden Inhalte für Fallout 76 vor.
Unter anderem erwartet uns mit dem kommenden Patch 9 mit den Rucksäcken ein neues Ausrüstungsteil – und die Pfadfinder-Fraktion.

Pfadfinderpioniere

Die Pfadpfinderpioniere sind eine neue Fraktion in Appalachia. Waren früher hauptsächlich Kinder Mitglied, kann heute jeder zum Rekrut werden. Dazu müsst ihr einfach nur eins der Pfadfinder-Poster an den Bahnhöfen suchen!
Hier wird es einige Aufgaben geben, mit denen man sich vom Neulings-Rang „Kaulquappe“ hocharbeiten kann.

Fallout 76 Rucksack Pfadfinder

Man kann sich in den Tugenden Güte, Hilfsbereitschaft, Tapferkeit und Entwicklung Abzeichen verdienen, die dann auch am Pfadfinderpionier-Verkaufsautomaten eingelöst werden können.
Die Belohnungen daraus verschönern das Camp und weisen euch als Pfadfinder aus.

Wer es bis zum Rang „Mächtiges Oppossum“ schafft, erhält die Chance schwierigere Abzeichen abzuschließen und auch die Chance auf einen Rucksack.

Außerdem wird es wohl eine Art Event im Lager Adams geben, wenn man dieses nach Einbruch der Dunkelheit besucht, bei dem es um die Schrecken der Dunkelheit geht.

Neues Feature: Rucksäcke

Als neuen Ausrüstungsgegenstand gibt es in Patch 9 die Rucksäcke. Legt man sie an erhöhen sie die Tragekapazität.
Außerdem können die Rucksäcke mit Mods ausgestattet werden:

  • Erhöhte Tragfertigkeit – Erklärt sich von selbst. 😉
  • Panzerplatten – Erhöhte Schadensresistenzen
  • Kühlfach – Nahrung bleibt länger frisch

Einige der Mods benötigen für den Einbau allerdings etwas Platz und schmälern den neu zu gewonnen Rucksack-Stauraum ein wenig.
Einmal erlernte Mods können auf jeden Rucksack angewendet werden.

Die Rucksäcke können übrigens auch an euren Geschmack anpassen!

Wann erscheint Patch 9?

Der bisherige Plan sieht vor, dass Patch 9 für Fallout 76 am 7. Mai 2019 erscheinen soll.

Inhaltlich sollen es auch noch die Spieler-Verkaufsautomaten und neues C.A.M.P.-Dekor ins Update schaffen, zu welchem wir in der kommenden Woche mehr erfahren werden.

Mehr zum Thema:
Fallout 76 - Der Dungeon "Die Höhlen" und die Kamera im Überblick
QuelleBethesda.net
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here