Fallout 4 und Far Cry 5 im MMOGA-Deal

MMOGA Fallout 4 Far Cry 5 Deal

Egal ob ihr lieber im postapokalyptischen Commonwealth ums Überleben kämpft oder im heutigen Hope Country von Montana einer Sekte entgegentretet – derzeit hat unser Partner MMOGA einen netten Deal für alle Open World-Freunde parat!

Bis zum kommenden Mittwoch um 15 Uhr könnt ihr Fallout 4 für 7,49€ und Far Cry 5 für 29,99€ schießen – ein Schnäppchenpreis!

Solltet ihr noch über die Anschaffung eines der beiden Titel nachdenken, habt ihr also jetzt eine gute Gelegenheit!

⮞ zum Fallout 4-Angebot auf MMOGA.de

⮞ zum Far Cry 5-Angebot auf MMOGA.de


Bei dem hier verlinkten Angeboten handelt es sich um Affiliate-Links. Das heißt, das Survival-Sandbox.de beim Kauf über diese einen kleinen Vermittlungsanteil erhält. Der Preis für euch bleibt allerdings gleich und erhöht sich dadurch nicht!

Mehr zum Thema:
Islands of Nyne & No Man's Sky im Wochenend-Deal
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here