Fallout 3 in Fallout 4

Wer Fallout 3 noch nie gespielt hat oder öfter mal einen Abstecher ins verstrahlte Washington machen möchte, er hat als Besitzer von Fallout 4 bald die Möglichkeit dazu.
Die Modder der Gruppe Road to Liberty bauen derzeit die Welt von Fallout 3 in Nachfolge-Titel Fallout 4 nach.

Ein Ende letzter Woche vorgestelltes Video zeigt die neuesten Fortschritte der Modding-Crew, die aktuell am Metro-Tunnelsystem aus Fallout 3 arbeitet:

Auf der offiziellen Seite des „The Capital Wasteland“ getauften Projektes findet man außerdem einige Screenshots, die den Fortschritt des Teams dokumentieren.

QuellePCGamer
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here