Fallout 4 – Dieses Wochenende umsonst spielbar

Fallout 4 kostenlos spielbar

Der aktuellste Teil der Fallout-Reihe hat zwar nun schon 2 Jahre auf dem Buckel, ist aber deswegen keinesfalls abgeschrieben. Im Gegenteil – die fleißige Modding-Community verhilft dem Spiel nach seinem letzten DLC Nuka-World“ immer noch zu vielen neuen Inhalten.

Von kleineren Grafik-Mods und Anpassungen über „Quality-of-Life“-Änderungen für den Baumodus oder das allgemeine Gameplay bishin zu ganzen Quest-Mods und neuen Spielwelten findet sich quasi alles, um Fallout 4 an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Promo-Aktion dieses Wochenende

Wer Fallout 4 trotz etlicher Aktionen und seines Alters noch nicht besitzt – aber immer noch mit dem Gedanken an einen Kauf spielt – der hat dieses kommende Wochenende (1. bis 4. Februar 2018) die Gelegenheit den Titel über Steam kostenlos anzuspielen.
Desweiteren wird es wohl auch zur gleichen Zeit ein Angebot geben, bei dem ihr beim Erwerb ordentlich sparen könnt:

  • Fallout 4 – Grundspiel (-33%)
  • Fallout 4 – GOTY-Edition (-40%)
  • Fallout 4 – DLCs (alle -40%)
  • Fallout 4 – Season Pass (-44%)

Wer also noch keinen Abstecher ins Commonwealth gemacht hat, dem legen wir neben unserer Storybeitrag-Reihe auch die Testphase am Wochenende wärmstens ans Herz! 😉

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here