Fallout 4 – Beta Patch 1.7

Fallout 4 Beta Patch 1.7

Fallout 4 Beta Patch 1.7

Der neue Beta Patch 1.7 zu Fallout 4 ist ab sofort für alle frei verfügbar. Neben weiteren Vorbereitungen für das kommende DLC Nuka World enthält er vor allem diverse Fixes für das Grundspiel und die DLCs und auch für die Mod-Sektion.

Das fertige Update sollte in einigen Tagen aus dem Beta-Status kommen und dann von allen standartmäßig heruntergeladen werden.

Wie ihr den Patch schon jetzt testen könnt

Um den Patch schon jetzt in der Beta-Version testen zu könnnen müsst ihr lediglich in eure Steam-Bibliothek wechseln, dann einen Rechtsklick auf Fallout 4 ausführen und „Eigenschaften“ auswählen.
Im Reitermenü wählt ihr den Reiter „Betas“ und wählt dann im Dropdown den aktuellen Patch aus.

Patchnotes

Neue Features

  • Unterstützung für das bald erscheinende DLC Nuka World
  • Neue Shops für Workshop-Siedlungen
  • Möglichkeit AddOns zu löschen ohen das Spiel komplett neu installieren zu müssen (PS4)

Fixes

  • Generelle Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
  • Jun und Marcy Long sind nicht mehr essenziell nach dem Abschließen von „Sanctuary“
  • Händler können jetzt große Lieferungen von Keramrik, Kupfer, Gummi, Stahl und Holz anbieten
  • Verbesserungen bei der Genauigkeit und Kontrolle beim aufheben und platzieren von Objekten (außerhalb des Workshop-Modus)
  • Granaten und Molotov-Cocktails können nun mit der Müll-Mörse abgefeuert werden
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Begleiter ihre Kleidung ablegten, wenn sie mit dem Spieler eine Schnellreise tätigten
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Spieleranimationen nicht vernünftig geladen wurden, wenn aus einem Savegame geladen wurde
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem einige Hunde-Rüstungen nicht vernünftig an Dogmeat angelegt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Objekte aus AddOns nicht vernünftig verschrottet oder eingelagert werden konnten
  • Der „unendliche Ladevorgang“ der manchmal auftrat wenn man ausloggte während eine Mod heruntergeladen wurde, wurde gefixt
  • Es wurde ein Crash gefixt der auftrat wenn man während des Tauschens in einen Laden investierte
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem die Questi „Quartermastery“ den Spieler zu falschen Orten schickte.
  • Es wurde ein Performance-Problem behoben dass mit dem droppen von bestimmten Waffen in Verbindung stand
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Nahkampfwaffen nach dem Tod und neuladen des Spielstandes nicht vernünftig funktionierten
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben bei dem Sturges und Mama Murphy sich nicht mehr bewegten
  • Ein Snapping-Problem mit dem Surgery Center im Workshop-Modus wurde gefixt

Mod-Fixes

  • Die Anzahl an Mods die im Mods-Browsing-Menü angezeigt werden können wurde erhöht
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem die Mod-Bilder beim durchscrollen des Mod-Menü´s nicht mehr angezeigt wurden
  • „Alle Mods deaktiveren“ funktioniert nun vernünftig wenn man Offline ist
  • NPC´s die durch eine Mod verändert werden (zB Frisuren/Haarfarben etc) werden nun vernünftig dahingehend geupdated
  • Es wurde ein Animationsfehler behoben der hervorgerufen wurde wenn NPCs die in einem Mod verändert wurden starben und man den Spielstand ohne den entsprechenden Mod zu aktivieren neu lud
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Schleichen den Spieler beim Rennen unsichtbar machen konnte, wenn Mods benutzt wurden
  • Das Master-File sortiert nicht länger die vorhergehenden Mods im Ladereihenfolge-Menü
  • Lokalisierungs-Strings ins Interface-Archiv verschoben
  • Kleine UI-Verbesserungen im Mods-Menü und Mod-Detail-Menü

Quelle: Bethesda.com

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein