Escape from Tarkov - SCAV Update

Escape from Tarkov - SCAV Update
Das seit längerem angekündigte Scav-Update für Escape from Tarkov ist nun für die Tester die bisher Zugang haben verfügbar.
Aber auch für alle anderen gibt es ein paar Eindrücke zum neuen Spielmodus und den Inhalten des neuen Updates.

Das Update brachte folgende Hauptfeatures mit sich:

  • Scav-Gameplay-Modus
  • Neue Waffen: SKS, SIG MPX SMG, DVL-10 Saboteur
  • Einführung des neuen Skill-Systems, mit Fähigkeiten wie Ausdauer, Stärke, Vitalität, Leben und Stress-Resistenz
  • Verbesserte KI – Bots nutzen Deckungen und Sprints nun effektiver, ihr Algorythmus wurde optimiert.
  • Einige Bugfixes
  • Visuelle Effekte für Blutungen, Schmerzen, “Aiming Fatigue” (Erschöpfungserscheinung beim längeren Zielen) und Zittern wurden hinzugefügt.

Im folgenden haben wir einige Screenshots aus dem neuen Update sowie ein Video für euch, das einen Einblick in das Scav-Gameplay gibt:

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here