Escape from Tarkov – neue Alpha-Location „The Woods“ vorgestellt

Escape from Tarkov - Alpha Location
Escape from Tarkov - Alpha Location "The Woods" [Bild 6 von 18]

Escape from Tarkov - Alpha Location "The Woods"
Es war einige Zeit etwas ruhig um den PvP-Survivaltitel von Battlestate Games, aber nun gibt es wieder einige interessante Informationen und vor allem Bilder zu bestaunen!
Entwickler Blackb1rd hat heute ein Set von ganzen 18 Screenshots im offiziellen Forum von Escape from Tarkov veröffentlicht.

Diese zeigen eine neue Location, die von den Entwicklern The Woods getauft wurde. Das Gebiet soll um um einiges größer sein als das vor einiger Zeit vorgestellte Fabrikgelände „The Customs“ und bald in der Alpha spielbar sein.
Landschaftstechnisch haben wir es hier mit einem großen dichten Waldgebiet zu tun, das aber auch einige große Lichtungen enthält.

Außer der Natur selbst gibt es auch etliche interessante Punkte zu entdecken, so gibt es eine verlassene Bahnstation, eine Sägewerk, den See und eine abgestürztes Privatflugzeug – und alles wartet darauf entdeckt zu werden!

Wie üblich zeigen die Screenshots Escape from Tarkov sehr schön in Szene gesetzt – zu verschiedenen Tageszeiten und mit verschiedenen Belichtungen, vom vollen Sonnenschein bis zur Abenddämmerung und der Sicht durch das Nachtsichtgerät.

Mehr zum Thema:
Escape from Tarkov - Infos zu kommenden Inhalten und aktueller Performance-Situation in Entwickler-Q&A
[metaslider id=12102]
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here