Escape from Tarkov – Alpha-Termin ist nun bekannt

Escape from Tarkov Alpha

Escape from Tarkov Alpha

Nachdem Entwickler Battlestate erst mit ein paar Streams und dann mit einem ausführlichen Alpha-Gameplayvideo wieder auf seinen Survival-Shooter Escape from Tarkov aufmerksam gemacht hat, wurde nun auch der Start der Alpha-Phase bekanntgegeben.

Diejenigen die schon sehnsüchtig auf die Feuergefechte und Adrenalinstöße in Tarkov warten, müssen sich leider noch etwas gedulden. Denn erst am 04. August 2016 soll es soweit sein – dann startet die Escape from Tarkov Alpha.

Die Entwickler begründen die relativ späte Alpha damit, dass man mit dem aktuellen Stand des Spiels nicht viel vorzuzeigen hätte.
Lieber möchte man erst das nächste größere Spielupdate aufspielen und dieses dann als solide Basis für den weiteren Aufbau des Spiels nutzen.

Bis zur Veröffentlichung der Testphase will man außerdem noch einige neue Spielfeatures in Form von Videos und Streams vorstellen.
Es lohnt sich also das Spiel im Auge zu behalten!
 

Mehr zum Thema:
Escape from Tarkov - Patch 0.5 bringt Performance-Verbesserungen, neue Waffen und Features
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here