Dying Light 2 – E3-Trailer gibt Infos zum Spieler-Charakter & Release

Die Fans von Dying Light warteten schon lange auf mehr Informationen zum Nachfolger Dying Light 2. Auf der diesjährigen E3 war es dann endlich soweit.

Spannende Info zum Charakter

Der gezeigte E3 Trailer zeigt einige Ereignisse aus aus dem Spielgeschehen von Dying Light 2. Erzählt wird er aus der Sicht des Charakters, den wir spielen werden.

Und es gibt zwei interessante Informationen zu selbigen, die er uns am Ende des Trailers verrät: Sein Name ist Aidan – und er ist infiziert!

Allerdings scheint der Mann davon nicht sonderlich stark beeinflusst zu sein, was eventuell am im Trailer kurz gezeigten Armband liegen könnte – eine Art „Anti-Verwandlungsgerät“ also?

Techland selbst schreibt dazu:

Der Trailer gibt Euch einen ersten Ausblick auf Aidan, einen infizierten Überlebenden, der sich durch die letzte große menschliche Siedlung – die Stadt – bewegt.
Aidens außergewöhnliche Parkour-Fähigkeiten und seine brutale Kampfkraft machen ihn zu etwas Besonderem in der zerfallenden Metropole und zu einer Kraft, die Veränderungen bewirken kann. Durch Aidan wirst du wirkungsvolle Entscheidungen treffen, die nicht nur das Schicksal der Stadt bestimmen, sondern auch die Welt um dich herum einzigartig gestalten. Sei vorsichtig, denn jede Entscheidung zählt.

Erfahren was genau dahintersteckt, werden wir das wohl erst, wenn wir Dying Light 2 endlich zu spielen bekommen – und freundlicherweise verriet uns Techland auch, wann es circa soweit sein wird!

Releasezeitraum bekanntgegeben

Denn es gibt endlich einen Releaszeitraum für den Nachfolger des Zombie-Parkour-Titels – und zwar den Frühling 2020.

Wir müssen uns also noch ein paar Monate gedulden, bis wir uns wieder in den Kampf gegen Zombies aber auch Menschen stürzen dürfen.

Unsere komplette Berichterstattung zur E3 findet ihr übrigens auch in unserer E3-Sektion, wo noch mehr interessante Artikel auf euch warten!

Mehr zum Thema:
Dying Light 2 - Wir sehen wahrscheinlich nur 50% des Spiels beim ersten Durchspielen
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here