DayZ – Weihnachten in Chernarus

DayZ Weihnachts-Event

Nichtmal mehr zwei Wochen bis Weihnachten – und das heißt auch, dass nun langsam die Weihnachts-Events in diversen Spielen an den Start gehen. Dieses Jahr macht DayZ den Anfang – und bringt mit ein paar kleinen Gimmicks etwas festliche Stimmung ins postapokalyptische Chernarus.

Weihnachtsbäume auf Chernarus-Art

Seit heute Nachmittag findet ihr auf Chernarus wieder die Postapokalypse-Version eines Weihnachtsbaumes. Darunter finden sich mit etwas Glück auch ein paar Geschenke, die entweder ein paar seltene Items oder zwei neue Kleidungsstücke für das Weihnachtsoutfit enthalten.
(Community-Managerin Baty verriet uns übrigens, das die Positionen der Weihnachtsbäume identisch mit letztem Jahr sind!)

Dieses Jahr neu dabei sind eine Santa-Mütze und ein Weihnachtsmann-Bart, die in den Geschenken enthalten sein können! 😉

Allerdings ist Vorsicht geboten – denn einige Banditen werden bestimmt auf die Idee kommen, sich in der Nähe der Weihnachtsbäume zu verstecken und auf Opfer zu warten – wenn diese wie die Motten vom Licht angezogen werden!

QuelleDayZ - offizielle Webseite
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein