DayZ Halloween Event 2017
Die herbstliche Halloween-Gruselstimmung hält auch in Chernarus Einzug!

DayZ Halloween Event 2017Aktuell ist es updatetechnisch relativ ruhig um DayZ, während Version 0.63 bzw der Start der Beta vorbereitet wird. Allerdings gab es am gestrigen Mittwoch-Abend ein kleines Update, dass etwas herbstliche Stimmung in Form von Halloween-Laternen nach Chernarus bringt.

Community-Managin Baty hatte die Neuigkeit am Mittwochmorgen in einem Tweet kurz angeteasert. Die Enthüllung des kleinen Halloween-Updates folgte dann am Abend ebenfalls auf Twitter.

Inhaltlich handelt es sich eher um eine kleine Geste und ein Feature um etwas Stimmung zu verbreiten, als um ein wirkliches Update mit Fixes und ähnlichem.
Wer dieser Tage durch Chernarus streift, der kann nun Kürbislaternen finden, die bereits geschnitzt sind.

Diese Laternen können entzündet werden und entweder per Hand gehalten und auf den Boden gestellt werden. Dreht man die Laternen gegen eine größere Fläche wie etwa eine Häuserwand oder ein Zelt, wird das Kürbisgrinsen darauf projeziert.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here