DayZ – Fahrzeuge auf den Stable-Servern wieder verfügbar!

DayZ Fahrzeuge 0.61
Die Fahrzeuge waren in der aktuellen Version 0.61 von DayZ nicht verfügbar, weil sie zuviele Probleme verursachten – kurzfristig nicht lösbare Probleme im Verbindung mit Synchronisations- und Performancefehlern zwangen die Entwickler dazu, das Feature temporär auf den Stable-Servern zu deaktivieren.

Nun, nach wochenlangem werkeln, tüfteln und testen endlich die Nachricht – seit Ende der heutigen Wartungsarbeiten sind die Fahrzeuge wieder auf den Stable-Servern mit Version 0.61 verfügbar, wie die Entwickler auf Twitter verlauten ließen:

Mehr zum Thema:
DayZ - Statusreport zum 0.63 Experimental BETA Release sowie Stellungnahme zur aktuellen Kritik
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here