DayZ – Erste Basebuilding-Elemente im Stresstest

DayZ Basebuilding Stresstest

Im Rahmen des Community Spotlights haben die Entwickler von DayZ enthüllt, dass man mit dem letzten Stresstest #50 neben Fahrzeugen auch die ersten Basebuilding-Elemente zum Testen freigegeben hat.

Diese Inhalte waren jedoch nicht angekündigt – und so hat nur ein Teil der Spieler herausgefunden, was möglich war.
Das Ergebnis waren einige nette kleine Camps, die die Spieler unter anderem im „Offline-Modus“ zusammenschusterten.

Allerdings seien die ersten Versionen dieses Features alles andere als „bereit“, was wohl auch der Grund war, es nicht anzukündigen.

Dennoch zeigt dies erstens dass man wohl doch – anders als erwartet – schon an diesem Feature arbeitet – und es grundsätzlich schonmal funktioniert.
Wir könnten also eventuell bald schon mehr in den Stresstests davon sehen.

Anbei könnt ihr im folgenden Video einen ersten Eindruck gewinnen, in dem der Youtuber CryDoXz seine ausführlichen Tests des Features in einem Timelaps-Video zur Schau stellt:

Mehr zum Thema:
DayZ - Statusreport vom 10. Januar 2017
QuelleDayZ - Entwicklerblog
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here