Conan Exiles Hotfix vom 27.09.2017

Conan Exiles Hotfix vom 27.09.2017Die Entwickler von Conan Exiles haben einen Hotfix veröffentlicht, der sich neben zwei wichtigen Exploit-Fixes für Duplizier- und Interaktionsmethoden auch der Reperatur von hochwertigen Items annimmt – denn diese ist nun auch wieder möglich.

Allerdings gibt es auch ein bekanntes Problem, bei dem das Interface derzeit nicht mit der Tastenkombination ALT+Z an- oder abgeschaltet werden kann.

Frostpunk MMOGA

Werbung

Conan Exiles Patchnotes

  • Erzvorkommen aus schwarzem Eis geben nun korrekt die Ressource schwarzes Eis beim Abbau aus.
  • Hochwertige (makellos & außergewöhnliche) Items können nun wieder repariert werden, allerdings benötigt man dazu eine Werkbank mit einem zugewiesen Leibeigenen.
  • Exploit-Fix: Fix für eine Methode, mit der man Explosiv-Vasen duplizieren konnte.
  • Exploit-Fix: Man kann nicht länger durch Wände hindurch mit Objekten interagieren.
  • Es kann nun auch unter Wasser mit platzierbaren Items interagiert werden.
  • Die “Interagieren”-Funktion im Radial-Menü sollte nun wieder funktionieren.
  • Es sollte nun leichter sein, NPC’s mithilfe der Faser-Fesseln einzufangen.
  • Die Inventare der Trebuchets können wieder geöffnet werden.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here