Conan Exiles – Update 29 bringt die Erweiterung „The Frozen North“!

Conan Exiles The Frozen North Patchnotes

Conan Exiles The Frozen North PatchnotesEndlich ist es soweit – Conan Exiles erhält mit dem 29. Update seine große Erweiterung The Frozen North! Wir haben euch nochmal zusammengefasst, was euch an Inhalten erwartet, zeigen euch den neuen Launch-Trailer und die Patchnotes zum Update!

Was erwartet uns in „The Frozen North“?

Mit The Frozen North erwarten uns Dinge wie ein neuer Gott, eine riesige Kartenerweiterung, neue Wettereffekte und und Temperatursystem, eine Vielzahl neuer Materialien, Waffen und Rüstungen, neue Stämme und eine Vielzahl neuer Kreaturen.

Aber auch was die Charaktererstellung, das Benutzerinterface und die Gerissenheit der KI angeht erwarten uns Veränderungen, außerdem wurde am Ausdauer- und Kampfsystem geschraubt.

Wenn ihr alle Neuerungen des The Frozen North-Updates genau nachlesen möchtet, empfehlen wir euch unsere Analyse des The Frozen North Expansion-Trailers und die Nachlese des kurz darauffolgenden Entwicklerlivestreams, in dem wir alle neuen Inhalte ausführlich vorgestellt und besprochen haben.

Mit dem heutigen Update ist Conan Exiles übrigens auch auf der Xbox One verfügbar!

„The Frozen North“ Launch-Trailer

Der neue Trailer zum Launch der Erweiterung stellt uns viele der neuen Inhalte und Änderungen des Updates in stimmiger Art und Weise vor:

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Conan Exiles – The Frozen North: die wichtigsten Patchnotes

  • Als Admin kann man nun STRG+linke Maustaste auf der Map drücken, um sich zu der Position des Mauszeigers zu teleportieren.
  • Fix für Probleme mit der Platzierung von Türen und Aufzügen.
  • Fix für die Probleme mit der Platzierung von Leibeigenen und ihrer Zuweisung auf Mauern.
  • Gras und Laub sollten nun überall passend und lückenlos dargestellt werden.
  • Leibeigene an einer Werkbank sind nun nicht mehr unsichtbar.
  • Auch Spieler die nicht in der Gilde sind, können nun mit Bänken und Stühlen interagieren.
  • Man kann Fallschaden nicht länger durch ausloggen umgehen.
  • Leibeigene Tänzer werden nicht mehr als „falsche Einträge“ angezeigt, wenn man sie aufnimmt.
  • Erhobene Schilde gewähren nun den korrekten Schutz vor Schaden von NPCs.
  • Vebrauchsitems zeigen nun ihren Verfallstimer an.
  • Fix für einen Fall, in dem das Entfernen eines Leibeigenen aus der Werkbank einen Spielabsturz verursachte.
  • Anpassung der Fernkampf-Angriffe von Spinnen.
  • Anpassung der Respawn-Rate von Spinnen.
  • Die T2 und T3-Versionen des Tempels von Set haben nun die gleiche Größe.
  • Fix für einen Fall in dem der T3-Altar von Mitra über den Boden schwebte.
  • Alle bekannten Fälle von schwebenden Felsen wurden gefixt.
  • Maschinen verbrauchen nun keinen weiteren Treibstoff mehr, wenn das letzte Item hergestellt wurde.
  • Dinge die keinen Loot haben, können nicht länger gelootet werden.
  • Fix für einen Fall in dem Leibeigene Rüstungen und/oder Gliedmaßen fehlten.
  • Man erhält nun Erfahrungspunkte durch das Reparieren.
  • Der Radius von beanspruchtem Land wurde verringert.
  • Die Verfallsrate für T1-Gebäude wurde angepasst.
  • Fix für ein Problem beim Looten von Behältern auf den offiziellen Blitz-Servern.
  • Anpassung der Sounds für Fußschritte und Einschläge.
  • Die Handfackel hat nun Sounds.
  • Anpassung der Kollision mit der Mitra-Brunnenstatue.
  • Fix für einen Fall, in dem das Benutzerinterface im Vanity-/Fotomodus weiterhin angezeigt wurde.
  • Fix für einen Fall, in dem einige Nahrungs-Items nicht verdarben.
  • Das Loch in der schwarzen Festung, aus der man nicht mehr entkommen konnte, wurde aufgefüllt.
  • Einige Fälle, in denen NPCs unter Wasser spawnen würden, wurden geupdated.
  • Platzierbare Items werden nicht länger an der Maus angezeigt, wenn es keine weiteren Items dieses Typs zum platzieren gibt.
  • Ein Verbindungsabbruch zu einem Server schmeißt euch nun ins Hauptmenü zurück.
  • Der Schwierigkeitsgrad von humanoiden NPCs wurde angepasst.
  • Fesseln werden nun an den Beinen der Leibeigenen korrekt dargestellt.
  • Die Items, die durch Drops erhalten werden können, wurden angepasst.
  • Das Fadenkreuz für den Bogen ist nun korrekt.
  • Fix für ein Problem, bei dem das Töten von bestimmten NPCs einen Serverabsturz verursachte.

Neben diesen Patchnotes enthält das Update laut den Entwicklern etliche Änderungen – um genauer zu sein sogar über 2000 – allerdings wurde keine genaue Liste angefertigt, die mit dem Update veröffentlicht wurde.
Viele dieser Änderungen beziehen sich auf die neue Erweiterung, aber auch Änderungen und Neuerungen die das generelle Gameplay und die Spielerfahrung verbessern und bereichern sind enthalten.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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